Hol dir BMW Business mit casette und Mode Taste. Kostet bei eBay gebraucht keine 30 ?. Dann ein Interface dazu und fertig
Beiträge von Erhan91
-
-
Geht die Kennzeichenbeleuchtung noch ? Ich Denk mal das dein Taster am Kofferraum Defekt ist.
-
Zitat
naja nen dachgepäckträger kauf ich dann wenn ich ihn brauche
kleines update, felgen sind nun lackiert[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img189/6162/okgg.jpg]
Sieht gut aus
-
Also wenn dann Wechsel die Einheit gleich mit. Aber wenn ich mich nicht irre muss der Deckel angesaugt werden.
-
Ich würd den Wechseln. Bei neuren Fahrzeugen hat er Einfluss. Wie es bei unseren e46 aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
-
Alda xD danke für die Aufklärung
-
Sag ma wieso braucht er hinten neue Drehzahl Sensoren ?
Das Diff kann er zu Not doch belassen der hat dann halt nur ne andere Übersetzung. -
Die haben ne Einkerbung wenn ich mich recht errinere. Die sollten deswegen nur einmal passen
-
Schau mal im link nach da unter der Nummer 7 steht auch die Teilenummer.
-
Mach es lieber ran. Aber wieso will der Starter denn nicht mehr rein was ist denn das Problem ? Der müsste in zwei Hülsen rein und dann hält der da und das passt dann in der Regel auch also das Blech musst du in zwei Hülsen legen. Getriebe ran drücken und das Teil drückt sich von selbst wieder eben.