Zwischen Motor und Getriebe ist so ein Blech. Ich glaube er meinte das. Zumindest hab ich mich darauf bezogen gehabt.
Beiträge von Erhan91
-
-
Warum sie da ist weis ich nicht aber beim Kollegen hatte die auch gelitten. Die haben wir einfach wieder bisschen gerade gehauen und fertig. Weglassen würd ich sie nicht unbedingt. Wird bestimmt ihren Sinn und Zweck haben.
-
Hier fährt einer rum der hat Schwarze nieren mit Chromstreben. Das sieht Hammer aus falls es für dich interessant ist.
-
Kommt hinten blauer Rauch raus ? Im motorraum nirgendwo Öl zu finden ? Oder unterm Auto vielleicht an der ölwanne ?
-
Zitat
War vorhin noch mal bei dem Motorspezi mit dem alten Lager.
Er meint das es die pleuelstange ist und er schon das richtige bestellt hat.
Aber die Pleuelbruecke war glatt und sauber, das verstehe ich nicht...Hmm ansonsten vielleicht mal vom zweiten Mechaniker checken lassen. Was soll denn mit der Pleuelstange sein ? Gerissen ? Wenn ja müsste die ganze Zylinderwand dort ja riefen haben.
-
Zitat
Nockenwelle?
Sehr teuer?Was ne Nockenwelle ist weist du oder ? Auf jeden fall das Teil das die Ventile steuert. Welchen Motor hast du eigentlich ? Gibt ja Motoren mit zwei Nockenwellen und welche die nur eine haben. Also billig wird das ganze bestimmt nicht außer du machst es selber.
Musst auf jeden fall Steuerzeiten danach einstellen. Die kannste nicht so einfach wechseln. -
Vielleicht ist auch gar nicht die Kurbelwelle das Problem sondern die Nockenwelle. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
-
Zitat
Nein leider nicht. Wir sind davon ausgegangen das es die richtigen sind.
Ich habe noch ein paar der alten da, welche aber schon recht abgenutzt sind...Schau mal ob das hin haut von der Größe es gibt auf jeden fall drei verschiedene Größen
-
Es gibt ja mehrerer Elster Glanz Sorten welche nimmt ihr da ?
-
Normaler weise sollte BMW in der Lage sein die richtigen Lager raus zu geben. Aber ich meine es gibt drei verschiedene Größen hast du die neuen Lager mit deinen alten verglichen ?