ZitatAlles anzeigen@ Erhan
Großer Ring
146mm
Kleiner Ring
132mm
Danke dir hab schon bestellt gestern ist mir einer beim richten Flöten gegangen xD
ZitatAlles anzeigen@ Erhan
Großer Ring
146mm
Kleiner Ring
132mm
Danke dir hab schon bestellt gestern ist mir einer beim richten Flöten gegangen xD
Morgen jungs,
Kennt einer der Durchmesser des Angel eyes Rings vom inneren Ring beim VfL Limousine ohne Xenon. Der Ist mir gestern Flöten gegangen. Ist das der mit 131mm oder der größere ?
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
habe mal wieder eine kleine Frage:
Habe Felgen vom Händler gekauft, im Gutachten steht:
Zentrierart: Mittenzentrierring
Kennzeichnung Zentrierring: ohne
Werkstoff Zentrierring: leer
Sollte ja eigentlich heißen: kein Zentrierring erforderlich
Ich habe allerdings vom Händler einen Satz Zentrierringe dazu bekommen. Diese Ringe wollten allerdings nicht in die Felgen passen.
Kann ich die nun getrost weglassen?
Die zentrierringe sind bestimmt für den e39 oder so. Wenn die Felge anliegt und auf die Radnabe passt brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen.
Die Schwarze Dose ist ne Unterdruckdose. Die Steuert unter anderem den Turbo das AGR Ventil und die Kühlerlamellen vorne. Also ich würd den wechseln. Was genau das Schlauch steuert was bei dir durch ist weis ich nicht genau aber ich mein das geht auf die Fahrerseite Rüber an entweder Magnetventil oder an ein T Verbindungsstück. Hab den bei meinem auch wechseln müssen.
Bist du schon Gefahren nach dem das reingefallen ist ?
Ich Schätze das wird eh verbrennen ich glaub nicht das er bis zum Filter kommt. Ich mein unten ist auch ein Sieb.
Wenn würd ich schwarz glänzend nehmen. Die Matten sehen billig aus. Die von salberk sollen ganz gut passen.
Leck mich am Arsch 80 Euro für zwei Nieren
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
mir ist der halbe O-Ring vom Ölmessstab in das Führungsrohr reingefallen...
Die zweite Hälfte habe ich noch rechtzeitig mit den Fingern gefasst...
Was soll ich nun machen ?? Ölwechsel? oder so weiter fahren ? Passiert meinem Motor nun etwas wegen dem O-Ring? oder löst sich dieser auf ? Bzw wird in ein Sieb (wo auch immer er sein soll) aufgefangen?
Bitte um Hilfe. Bin echt gerade geärgert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ps. habe eben den Luftfilter und KGE gewechselt... da wollte ich Ölstand nachckecken und dann sowas -.-
2 Problem:
Eine Leitung musste ständig an die Verkleidung kommen und ist dadurch zur Hälfte weggeschliffen. Was für eine Leitung ist es? Sollte da irgendein Druck durchfließen? Soll es etwas steuern?
[Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/tn/2013_07/20395649.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/tn/2013_07/64509167.jpeg]
Gruß
onlybmw69
Du hast ja einen Ölfilter also deinem Motor sollte eigentlich nichts passieren aber gebe dafür keine Garantie. Ich würde dennoch einen Ölwechsel machen nur auf Nummer sicher zu gehen. Was so durchgescheuert ist ist ein Unterdruck Schlauch den würd ich wechseln. Jedoch würd ich kein originalen von BMW nehmen da dort ein Meter 30 Euro kostet.
Schau in meine Fotostory ich hab sie drauf. Sieht böse aus aber mit den spaltmaßen ist das so ne Sache. Spreche jetzt für ne Limousine weis ja nicht was du für ein Modell hast.
ZitatAlles anzeigen
Sorry, konnte heute nicht in der 4ma ins Forum - gebe Dir morgen Bescheid
Es ist aber auch schlimm mit der vielen Arbeit...
Edith sagt zu Erhan: Wie ich vermutet habe: links ist 22 11 6 785 583 und rechts 22 11 779 972
Kosten jeweils 72,45 incl. Märchensteuer
Danke dir hab bei eBay ein Angebot eingeholt für beide Seiten für 60 Euro. Mal schauen weil knapp 80 Euro für eine Seite ist mir schon echt Heavy.
Ja das ist echt Schade das es nicht auf dem iPhone klappt.