Beiträge von Erhan91

Die zentrierringe sind bestimmt für den e39 oder so. Wenn die Felge anliegt und auf die Radnabe passt brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen.

Die Schwarze Dose ist ne Unterdruckdose. Die Steuert unter anderem den Turbo das AGR Ventil und die Kühlerlamellen vorne. Also ich würd den wechseln. Was genau das Schlauch steuert was bei dir durch ist weis ich nicht genau aber ich mein das geht auf die Fahrerseite Rüber an entweder Magnetventil oder an ein T Verbindungsstück. Hab den bei meinem auch wechseln müssen.

Bist du schon Gefahren nach dem das reingefallen ist ?
    Ich Schätze das wird eh verbrennen ich glaub nicht das er bis zum Filter kommt. Ich mein unten ist auch ein Sieb.

Du hast ja einen Ölfilter also deinem Motor sollte eigentlich nichts passieren aber gebe dafür keine Garantie. Ich würde dennoch einen Ölwechsel machen nur auf Nummer sicher zu gehen. Was so durchgescheuert ist ist ein Unterdruck Schlauch den würd ich wechseln. Jedoch würd ich kein originalen von BMW nehmen da dort ein Meter 30 Euro kostet.

Danke dir hab bei eBay ein Angebot eingeholt für beide Seiten für 60 Euro. Mal schauen weil knapp 80 Euro für eine Seite ist mir schon echt Heavy.