Sieht echt gut aus aber ich würde unter die Gummimatte noch Styropor oder sowas legen damit die Gummimatte und die obere Kante der Dockingstation auf einer höhe ist.
Beiträge von Erhan91
-
-
Ja hab den Post schon gefunden. Ist in der Mittelkonsole schaut auch ganz Nett aus. Aber da ist auch nicht drinne wie er den USB Anschluss gemacht hat. Die Dockingstation die er hat wird auch an das normale Kabel vom Iphone angeschlossen. Aber ich denke ich werde nur das Kabel verbauen und dann so das mein Iphone dabei in der Konsole liegt und nicht steht. Werd mich mal nächsten oder übernächsten Monat spätestens ransetzen.
-
Der hat seinen doch im Handschuhfach wenn ich mich nicht irre. Aber danke für den Tip werde ihn mal drauf ansprechen.
edit. Der hat den doch in der Mittelkonsole. Hab den Post gefunden danke.
-
Hey,
ich überlege mir so eine Art Dockingstation für mein Iphone zu basteln. Dachte mir das ich das unter die Mittelarmlehne mache da ich dort mein Handy immer ablege. Dort an geschaltetes Plus (ginge auch Dauerplus? Hab angst das der Ruhestom dann zu hoch wird) zu kommen sollte nicht das Problem sein. Jetzt frag ich mich aber was für ein Kabel ich da nehmen kann. Den normalen Ladekabel kann ich dafür ja nicht verwenden bzw. nur wenn ich den verbastel. Hatte mir auch gedacht das ich unter die Konsole irgendwie einen zweiten Zigaretten anschluss bastel und das dann einfach per USB-Anschließe. Gibt es hier im Forum jemanden der das gemacht hat? Und kann mir jemand bei den zubehör Teilen helfen die ich brauche ?Für den Zigarettenanzünder hatte ich mir das hier gedacht:
http://www.ebay.de/itm/Zigaret…in_77&hash=item53eb32b3cbder hat auch ne Sicherung drinne so lässt sich das Iphone schützen
-
Preis ist in ordnung mit M-optik und der Ausstatung. Vielleicht mal nach nem serviceheft fragen und am besten mit dem Auto auf ne Hebebühne und mal drunter schauen.
-
Hab vom kollegen hitzebeständigen patex kleber bekommen hab das draufgeschmiert. Man das sieht so scheiße aus -.- Wenn das nicht hiflt nehm ich Scheibenkleber. Wenn das auch nicht hilft dann lötkolben. Danke für die schnellen und hilfreichen Tipps. Hab echt das Kotzen bekommen als ich das gesehen habe ey -.-
-
Ne kein regelbarer lötkolben. Ist ganz normal ohne einstellung. Aber sagt mal zum scheibenkleber ist das nicht nur so eine flüßigkeit ? Dichtet das auch ab ? Würde dann lieber das zuerst versuchen ...
-
Werde es dann wohl mit dem Lötkolben machen hoffe nur das ich es mir nicht kompellt versaue. Aber was meinste mit scheibenkleber ? Kannst mir das mal zeigen oder sagen was damit gemeint ist ? Mir fällt gerade zu scheibenkleber nichts ein.
edit: Jetzt weiß ich was du mit scheibenkleber meinst.
Hoffe ATU hat sowas werd morgen mal hinfahren -
Kühlerwechsel wäre mir echt zu schade wegen dem kleinem piss loch... Hab mal so ne art Gummidichtmasse erstmal draufgeschmiert aber denke nicht das es hält. Gibt es den derartig Hitzebeständiges Silikon ? Das wird ja ziemlich warm da... Hatte auch was von gelesen das ich einfach nen Lötkolben dran halten soll. Meint ihr das bringt was ?
edit: http://www.ebay.de/itm/250g-1K…rtung&hash=item5890988aa4
meint ihr ich kann es damit versuchen ? -
Jungs,
hab ein riesen problem. Nachdem ich heute mein Kühlwasserschlauch gewechselt habe, ist mir aufgefallen das am Kühler oben wasser ausstritt da ist so ein kleines loch (mit bloßem Auge nicht zu sehen) drinne. Hab mal den Schlauch gedrücht und von dort wo der rote Pfeil hinzeigt kam Wasser...[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/10.02.12/l4fqt3epjso.jpg]
Dort ist ja Plastik oder Kunsttoff. Gibs ne möglich das zu zukriegen ?