Die Farbe vom kotflügel vorne rechts sieht auch bisschen anders aus..
Beiträge von Erhan91
-
-
Das hat ein Kumpel bei seinem vectra. Geht der Blinker denn wieder nach einer Kurve aus? Ich Ruf ihn mal morgen an und frag was das war aber ich glaube das hatte was mit den zündschloss zu tun
-
Gerade ebend bei -5.5 grad geht sie wieder. Sogar relativ schnell. Werde wohl erst nächste Woche wieder morgens mit dem Auto fahren. Dann guck ich nochmal ob die Schläuche kalt sind.
-
Ich hab sowas ähnliches. Heute morgen ging meine Heizung auch nicht bei -12 grad. Obwohl temp anzeige in der Mitte war. Gerade ebend bei -5.5 grad ging sie auf einmal wieder....
-
Frostschutz ist drinne auch genügend... Wenn wieder was kaputt ist Krieg ich das Kotzen -.-
-
Kann ich erst ab 3 Uhr gucken aber gestern das selbe morgens ging nix aber nachmittags ging es wieder.
Einfach fühlen ob die Schläuche warm sind ? -
Hey hab ein Problem und zwar geht morgens meine Heizung nicht mehr obwohl die Temperatur Anzeige In der Mitte ist... Gestern hatte ich das selbe Problem aber nachmittags ging das wieder. Das gebläse geht nur es kommt Eis kalte Luft raus. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann.
-
Also wenn du kein gewinn machen willst und den wirklich gut repariert haben willst ist das meiner Meinung nach schwachsinn. Weil er allein wegen dem Unfall enorm an Wert verliert. Auch wenn du alles bei BMW machen lässt. Würde das Geld nehmen, die Kiste verkaufen und mir ne neue anständige Kiste kaufen. Weil die Macken von sonem großem Unfall wird man eigentlich so gut wie nie los....
-
Die haben doch beide den selben Motor oder nicht. Den M57 wenn ich mich nicht irre. Und der 330d mit handschaltung bekommt ja Grüne dann sollte deiner eigentlich auch eine bekommen. Aber am besten mal beim TÜV und beim Freundlichem fragen ob es wege gibt die grüne Plakette zu bekommen
-
Hey jungs,
ich wollte mir demnächst Nebelscheinwerfer einbauen. Hab jetzt viel darüber gelesen was ich dafür brauche etc. Steht meistens drinne Kabelbaum und ich brauch noch ein Relais und halt die Schaltereinheit vorne. Brauch ich das Relais wirklich ? Das ist ja dafür da das der Nebelscheinwerfer ausgeht wenn Fernlicht an geht oder ? Hab jetzt diesen Kabelsatz bei eBay gefunden.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Neb…160675986731&cmd=ViewItem
Relais ist da nicht mit bei und ehrlich gesagt sieht es so aus als wäre es zu wenig Kabel bzw zu kurz. Brauch ich für jede seite ein Satz von diesem Kabelbaum oder sind da wirklich beide Seiten mit dran. Steht ja drin das die beiden Seiten verbunden werden.Wäre froh wenn mir einer Helfen kann.
Achja es handelt sich um das VFL Modell. Die stecker vom Kabelbaum sehen so aus als würden sie passen oder ? xD