Beiträge von Erhan91

Zitat

Du machst ein Preis aus ohne die Kiste persönlich Live angeschaut zu haben und ohne Probefahrt?

Hab ich auch gemacht han. Angerufen gemeint ist zu teuer für 3500 guck ich mir den an. Meint er ok und dann da nochmal runter gehandelt.

Zitat

Habe bei meinem 318i N42B20 kurz nach dem start für ein bis zwei Sekunden ein kurzes Rattern. Was könnte das sein? Laut Papieren wurde die steuerkette vor 5000km bei BMW gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Leuchtet beim rattern noch die rote Öllampe ?

Zitat

Ich weiß ja auch nicht, ob die Seite fehlerfrei ist ?(

Für mich ist es einfach: Hast Du Automatik, ist es die Endnr. 972 - ist Deiner handgerissen ist es die 200 ;)

Ich weiß jetzt auch nicht, welchen Motor Du hast :gruebel:
    Schick mir mal Deine Fg.-Nr. - dann schaue ich mal...

Kg63583 ist die Fahrgestellnummer die mit 972 ist ja zwei mal aufgelistet. Einmal mit Automatik und einmal wo nichts steht. Diese teile Nummer hab ich auch bei Ebay gesehen denke mal den werd ich nehmen. Achja hab nen schalter

Zitat

Höre (bei offenen Fenstern), wenn ich meinen 320d FL anlasse ein ganz kurzes quietschen oder Pfeifen.
    Was könnte das sein, oder ist das was unbedenkliches?
    Ansonsten läuft er ohne dieses Geräusch und auch ziemlich ruhig!

MfG
    Bebbe

Könnte der Keilriemen sein das er quietscht. Musst mal jemand ins Auto setzen und schauen wo es herkommt.

Jemand ahnung von den Motorlagern beim E46 320d (136PS) ? Will den wechseln aber das ist irgendwie alles irre führend. Sind die beiden Seiten jetzt gleich oder nicht ? Bei ebay finde ich welche die nur für links oder rechts sind und andere wieder auf beide seiten passen. Und im Online ETK gibts die eine Seite gar nicht mehr zu kaufen. Ich blick gar nicht mehr durch xD