einfach masse abklemmen und gut ist wenn der echt mal 4 wochen am stück steht.
Beiträge von Erhan91
-
-
echt faszinierend was die da gemacht haben bin immer noch ganz baff xD
Wenn jemand den link findet bitte posten
-
Gibts irgendwann ein how to do dafür ?
sieht nämlich echt geil aus -
Ich kann es mir so ungefähr vorstellen aber genau weiß ich es nicht. Muss mal gucken wie das aufgebaut ist. Aber ich schmeiß da nichts weg kannst die dann gerne haben sobald ich das gemacht habe.
-
Danke aber hab leider VFL Limo die liegen bei rund 190 € glaub ich. Die blinker von den Depo dingern sehen aber echt scheize aus xD da lass ich glaub ich lieber die originalen dran
-
Brauchst du die gelben standlichtringe dann ?
-
Werde sowieso auf das nachrüstset verzichten. Aber werde mir wohl jetzt doch die Depo scheinwerfer holen wenn man die leuchtringe wechseln kann. Weil habt schon recht das mit dem nachrüstset ist echt ne bastlerei. Das will ich meinem bmw nicht antuhen
-
Die wollte ich mir auch mal holen aber die haben gelbe standlichtringe ich hätte die gerne wie bei ccfl in blau. Kann man die denn ändern ? Glaub nicht das man die Ringe da heile rausbekommt bzw. die ccfl passend reinbekommt
-
Das die Adaptionswerte gelöscht werden da hat ja niemand was zu gesagt das kann gut angehen. Aber der Fehlerspeicher lässt sich damit nicht löschen
-
Hatte mal ne PS 3 auch mit cfw. Also empfehlen kann ich da wirklich nur BLUR das spiel macht mit kollegen so fun unbeschreiblich