wenn man die an fußraum mit ran zapft dann gehen die doch auch an wenn man innenbeleuchtung in der fahrt an macht oder nicht ? Würd ja bisschen komisch aussehen
Beiträge von Erhan91
-
-
Also wenn du das vom händler kaufst ist es egal ob im auftrag oder nicht schau das der Händler im kaufvertrag steht dann muss er dir gesetzlich ein jahr gewährleistung geben.
Und zum Fahrzeug also ich würd lieber ein mit weniger Ausstattung nehmen und weniger Kilometer. Aber ist ja ansichtsache. Vom Preis her scheint der in Ordnung zu sein. Bei Händler würde ich sowieso auf den Zustand des Autos nicht so wirklich vertrauen geben was die Händler Optisch aus einem wagen manchmal rausholen ist unglaublich. Am besten in eine dir bekannte werkstatt bringen und mal durch checken lassen. -
Würd auch lackiert nehmen das schwarze da sieht irgendwie komisch aus außer du hättest den spoiler auch in carbon oder so dann würde das vllt. passen
-
Würd auch lieber die 225/45 nehmen allein schon vom optischen her. Zu breite reifen sind meiner meinung nach unkomfortabel wenn man an
Abrollgeräusch, verbrauch, leistung und rollwiderstand denkt -
alles klar danke
gibts ja leider viel fake bei ebay. -
sind doch beides 3M Folien oder nicht ? Oder gibs da noch andere
-
Alles klar dann weiß ich bescheid danke

-
Hey leute ich will meine Bremsschläuche vorne wechseln. Ich wollt fragen ob man die einfach so wechseln kann oder ob man danach die Bremsanlage entlüften muss ?
Außerdem wollte ich fragen ob man dabei Bremsflüßigkeit verliert oder ob man das irgendwie verhindern kann. Ansonsten muss ich vorher bisschen Bremsflüßigkeit besorgen xD -
Die ersten beiden gehen ja noch aber das dritte wäre echt ein bild für atu assi packet thread
-
alles klar dann weiß ich bescheid danke für die antworten