Würde auch die VFL Leds holen die anderen sehen bisschen nach ATU aus
Beiträge von Erhan91
-
-
war heute auch im bmw autohaus und die uhren dort sind definitiv zu teuer und sooo gut sehen die meiner meinung nach auch nicht aus # also überzeugt hat mich die uhr leider nicht.
Guck dir die uhr mal an die sieht nicht schlecht aus...
http://www.ebay.de/itm/BMW-Her…uhren&hash=item35b7f17009 -
323ci Coupe
SF 0
899€ Jährlich, allein die HaftpflichtBei welcher versicherung bist du das ist doch noch gut.
Bei mir wollte die Versicherung für nen 318i limo bj2001 850 € haben
20 jahre und auch SF0 -
xD keine Sorge danach kommt wieder ein E46 entweder coupe oder Limo mit bisschen mehr Hubraum
Dann komm ich sowieso zu dir 
-
Einfach mal reinschauen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…aYXTJx-mycas46-1_c01_4201Fahrzeug ist top gepflegt und hat große Inspektion und neu TÜV bekommen.
Es wurde gemacht
Lambdasonde neu, Öl wechsel, Kurbelgehäuseentlüftungsventil, Zündkerzen, Luftmengenmesser, Bremsen Hinterachse sowie Vorderachse (Bremsscheiben + Bremsbelag), Querlenker vorne beide Seiten mit Spur- und Koppelstangen sowie Hydrolager Rechnungen vorhanden! Nichtraucherfahrzeug!!! Weiße Blinker sowie Angel Eyes!!!
Zur Ausstatung gehören:
PDC (Park Distance Control) , Klima, Boardcomputer, Velours Fußmatten, Servo, El-Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,Wagen wird 8 Fach bereift verkauft.
Steht zur zeit auf Winterreifen.
Sommerreifen auf Original BMW Alufelgen mit ca 4mm profil
Winterreifen auf Stahlfelgen mit ca. 6mm profil[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/17.12.11/a3nxfqfo6qjh.jpg]
Was sagt ihr eigentlich zum Preis zu viel oder zu wenig ? Laut mobile liegt der durchschnitt für so einen wagen bei 4600 €

-
bisschen komisch da steht
Finanzierung möglich
scheint wohl vom händler gewesen zu sein und hat ihn nun als privat reingestellt ?!
Da wäre ich jetzt aber besonders skeptisch...edit: Das steht ja auch bei mobile so aber warum und wie finanzieren lassen ?! xD
-
Ohne PDC würd ichs mir überlegen bei dem Fahrzeug man sieht echt scheiße nach hinten...
Vom Preis her eigentlich ok aber würde das auch lieber mal in einer Werkstatt durch checken lassen. Und wenn geht Fehlerspeicher mal auslesen wegen Airbag Fehler in Sitzbelegungsmatte oder ähnliches. Und orignal BMW Alus sind das glaub ich auch nicht... Deswegen lieber bisschen Vorsichtig sein. -
Ja meiner ist noch ziemlich Serie, könnte nen Rentner Fahrzeug sein.
-
Da schäm ich mich ja mit meinem 318i anzutanzen wenn ich sehe was so alles dabei ist xD
-
Alles klar danke für die hilfe. Dieser Monat hat echt reingehauen. Lambdasonde querlenker koppelstangen spurstangen hydrolager volles programm -.-