Alda scheiße teuer solche Blenden xD
Ansonsten elsterglanz soll wunder bewirken.
Alda scheiße teuer solche Blenden xD
Ansonsten elsterglanz soll wunder bewirken.
ich denke 2000 solltest du noch bekommen.
1000 Sind echt bisschen mikrig...
Hab für meinen 318i mit Motorschaden ja noch 1700 bekommen. Zudem hast du ne schöne Ausstattung
Ja ich meinte warum man den überhaupt abgeklemmt hat für querlenker wechsel. Geht doch hervorragend auch ohne ihn abzuklemmen
Wieso muss man den radsensor denn abklemmen. Naja Hauptsache alles ist weg
Hab ich ja noch nie gesehen. Naja aber Rost kann halt gut sein. Glaube nicht das es von einem Unfall kommt.
? Vielleicht mal checken ob radsensor noch angeschlossen ist ? Vielleicht bei der Montage ab gekommen. Mein Lenkrad stand auch schief trotzdem leuchtete bei mir nichts.
Wenn die Streuscheiben von Xenon dreckig ist wird das Licht so stark gebrochen das es den Gegenverkehr blendet. Bei Halogen ist das mehr oder weniger latte.
Er hat nicht gefragt wie es aussieht sondern ob man hier helfen kann...
Die Radläufe werden wohl Anschweißbleche sein. Die Lackierung wird bestimmt nicht billig werden. Ich würde es mal bei einem Karosserie Bauer versuchen wenn ihr sowas da habt.
Was für ein Wagen haste denn ? In meinen kommt 4,5 - 5 Liter rein.
Motorhaube hab ich mit einem Sprinter transportiert gehabt. Ins Auto passt die ja leider nicht. Aber die kannste doch gut selber umbauen sind ja net viele Schrauben. Zwei Mann und dann anbauen. Kannst ja nur zum einstellen lassen dann irgendwo hinfahren falls du das nicht hin kriegst.