War dein msd vielleicht undicht ? Kann ja sein das er deswegen lauter war
Beiträge von Erhan91
-
-
Also wenn du sagst der wird warm und läuft Scheise umso wärmer der ist würd auch ich wie vor mir schon gesagt wurde auf falschluft tendieren. Das Schlauch vom KGE ist sehr anfällig.
-
Software ? Das ist nen Schalter ist doch Scheiß egal oder nicht. Welche Werte verarbeitet der denn ?
Schade eigentlich aber in der Beschreibung steht das es passt. Angeblich sogar in E30 m50 Motor glaub ich. -
Ohooo dann hat sich das ja erledigt wenn es soviel ist.
-
Hey Leute hab mal ne frage. Bei Ebay hab ich ein Getriebe gesehen vom 150 Ps Diesel (6gang) ich kann den günstig bekommen und würde es gerne in mein 136 PS Diesel verbauen. Frage dazu Brauch ich ne neue Kardanwelle oder ähnliches ? Laut Beschreibung kann das Getriebe für den Umbau benutzt werden aber Näheres steht nicht drinne. Kann mir einer da vielleicht helfen ?
-
also habe auch das knallen beim schalten und das ruckeln. Hab hardyscheibe gewechselt. Das ruckeln ist weniger geworden aber immer noch da. Zu mal ich das sowieso nur die ersten drei oder vier anfahrten hatte wenn es nass was. Danach war es immer weg. Das knallen ist nach wie vor da.
-
Ist richtig die haben keine drallklappen! Ölleitungen wechseln und alles drum herum gleich mit sauber machen. Z.b Schlauch zum ladeluftkühler und ansaugschlauch. Danach gleich auch nen Ölwechsel hinter her schieben.
-
Fahr mal los und Brems paar mal. Langsam fahren !!!! Der Rost sollte sich eigentlich nach paar mal Bremsen lösen.
-
Stichwort hinterachse ! Auf jeden fall prüfen lassen vorm kauf. Kann sehr schnell sehr teuer werden. Ansonsten preislich hört sich das gut an. Nur alle 4 wochen poliert. Glaub ich dem irgendwie nicht. Aber auch da schauen wie der lack so aussieht.
-
Der Aufwand lohnt sich finde ich. Kabel passt eins zu eins und so viele Stecker sind das nicht. Also man findet wieder alles zusammen. Beim ersten mal sollte jemand dabei sein der schon das Armaturenbrett mal Draußen gehabt hat damit man nichts kaputt macht.