Alter nicht mal 100.000 Km runter und dann sowas oder wie...
Beiträge von Erhan91
-
-
Ich hab bei mein alten querlenker für 120 ? geholt so ne Dinger bei eBay für beide Seiten mit Hydros. 15.000 km damit Gefahren und ich war voll zufrieden damit... Der hatte das normale Fahrwerk drinne kann dir nicht sagen wie sich die querlenker beim tiefer gelegten machen falls deiner tiefer ist. Spur einstellen kostet so um die 70 ? bei Euromaster. Für querlenker würd ich in ne frei Werkstatt gehen und das da wechseln lassen.
-
Ist der Kratzer tief ? Wichtig ist ja das die Räder richtig draufliegen. Die schutzschicht wird so oder so mit der zeit weg gehen.
-
DIe bedienteile müssen auf das fahrzeug codiert werden. Diesel benziner und 4 oder 6 zylinder
-
Dann müsste filipe ja schon das zehnte Getriebe haben. Seine mkl leuchtet seit dem er das Auto hat. Aber naja
-
Zitat
Klasse Beitrag!Da sieht man mal wieder wie "toll" solche Tipps wie "zieh den LMM ab" wirklich sind ....
Vor allem ist das irgendwie das Allerheilsmittel ...- Keine Leistung? --> zieh mal den LMM ab
- Motor ruckt? --> zieh mal den LMM ab
- Getriebe schaltet komisch ---> zieh mal den LMM ab
- Lampe am Schminkspiegel geht nicht --> zieh mal den LMM abWas hast du denn für'n Auftrag alla kann ja sein und es ist nun mal die günstigste Variante warum soll man nach der teuersten suchen... Meine Fresse hier darf man auch gar nix mehr schreiben. Und er soll ja nicht dauerhaft ohne lmm fahren.
-
Genau zieh den ab und fahr mal los aber deine motorkontrollleuchte wird wohl angehen also solltest du jemand kennen der dein Fehlerspeicher auf die schnelle löschen kann.
-
http://www.beastpower.com/products/ess/ES-SC-115-54.jpg
Hinter dem Luftfilterkasten rechts ist so ein rundes plastik teil wo nen stecker dran ist. Das ist der Luftmassenmesser
-
Also das einfachste wäre erst mal zu schauen ob der Luftmassenmesser defekt ist. Steck den mal ab und fahr mal ne Runde und schau ob es besser ist. Dann kannste noch nach falschluft schauen. Wenn beides nix hilft würd ich den Fehlerspeicher auslesen lassen. Der Nockenwellensensor kann schon gut sein das der defekt ist. Das du nen Softwareupdate brauchst bezweifle ich ehrlich gesagt.
-
So neue Bilder sind drinne