Könnte das Diff sein aber hier gib's einige Experten zu. Hab das Geräusch auch beim rückwärts fahren so ein schleifendes Geräusch aber nur kurz halt. Was anderes fällt mir nicht ein. Vielleicht ankerblech hinten das schleift oder so.
Beiträge von Erhan91
-
-
Ich dachte es wäre soweit klar, dass nur die Überwurf/Kontermutter mit dem Brenner behandelt wird.......ZUM TE:
Dann ist ja jetzt alles in bester Ordnung.
alles andere zu erwärmen macht wenig Sinn. Bezweifle das man mit nem brenner schaden zufügt solange man es nicht erwärmt bis es schmilzt.....
-
Zitat
Man bräuchte nur ein größeres Gerät für den Heimgebrauch..feine Sache sowas
Mein 318i hat jetzt rund 130.000km runter und er befindet sich erst seit einer Woche in meinem besitz, meint ihr es lohnt sich mal einen Blick in das AGR zu werfen? Starten tut er problemlos, selbst mit der alten Batterie bei -14°c und im Standgas tuckelt er ohne Probleme vor sich hin.
Der Benziner hat nen AGR ?
-
Meine waren auch fest angeblich. Bei Euromaster haben sie es auch mit heis machen nicht gelöst bekommen. Bin dann selbst in die Werkstatt Brenner in die Hand zwei Maul Schlüssel nebeneinander an der Spurstange und eine an der Mutter. Das geht schon wenn man es richtig versucht. Geh mal in ne gute Selbsthilfewerkstatt und sag die sollen dir die mal lösen.
-
Motorentlüftung ? Was wird denn da gemacht ? Der ölabscheider gewechselt ?
-
Schaut doch mal ins T*S
Bei Querlenker tausch muss Spur eingestellt werden. Aber sagte mir mein Meister auch da ich Donnerstag bei meinem querlenker tausche. -
Guck mal ob du die Ölleitung am Turbo richtig fest gemacht hast. Bei deinem ölverlust muss dein Rauch ja ziemlich Blau sein und nicht weiß... Ich würd die arbeit einfach nochmal kontrollieren die du gemacht hast. Wenn der Turbo Öl Pumpt kannst du das auch am ansaugschlauch sehen. Da kann aber noch Öl von vorher drinne sein deswegen mal sauber machen und ne Tankfüllung fahren am besten ohne Vollgas. Und dann nochmal schauen.
-
Ich hab gerade welche bei eBay drinne mit defekten Blinker LEDs. Falls du löten kannst oder jemanden kennst kannst du dir günstig die LEDs schießen.
-
Der Artikel steht wieder zum verkauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab ich bei meinem alten 318i verbauen lassen. war voll zufrieden damit. Komplette vorderachse neu gelagert und ruhe gehabt. Danach spur einstellen lassen. Euromaster ist da wirklich gut drinne. Zumindest hier in bremen und kostet so um die 70 €. Wenn du das noch in der freien werkstatt einbauen lässt kommste mit 350 € ca. bestimmt hin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.