Also ich hätte sie ja gerne in meiner Wagen Farbe gelassen die Haube nur war es halt Unfall bedingt und ich hab nicht eingesehen 200 ? fürs lackieren zu zahlen. Zu mal das sowieso eine Facelift Haube ist. Aber nun ja ich bin zufrieden damit.
Fotos stell ich jetzt mal neue rein also in 10 min noch mal reingucken.
Beiträge von Erhan91
-
-
seh ich auch so der ist normal...
-
Schau mal nach ob die Sicherung noch drinne ist
-
Ne kann ja sein das sie später greift... Sobald der Gang drinne ist und die Kupplung losgelassen ist sollte die Drehzahl nicht hochgehen und wieder absacken wenn man auf Vollgas ist... Er kann ja versuchen 70 zu fahren dann im 5ten Gang Kupplung treten hochdrehen und schnell einkuppeln mit Vollgas. Dann siehste auch ob die Kupplung schnell Greift. Oder den Trick mit der Handbremse ausprobieren.
-
Vielleicht ist deine Kupplung auch durch. Greift die überhaupt ?
Weil wenn er hochdreht und dann absackt ist für mich ein Indiz das die Kupplung nicht greift -
Hmmm ich hatte mal einen 318i mit 118 Ps. Sogar den hab ich zum ausbrechen bekommen. Ich würd ma sagen du kannst es nicht ohne beleidigend zu werden. Glaube nicht das deiner der artigen Leistungsverlust hat
-
Wie gesagt hab auch nen Billigteil drinne gehabt irgendwo gabs auch von mir so ein Thread weil mich das wahnsinnig gemacht hat. Aber am nächsten Tag ging es dann ganz plötzlich
-
Versuch mal untereinander zu tauschen hatte mir auch einen bei eBay geholt gehabt und hatte das selbe Problem wie du. Nach dem Tausch ging alles
-
Müsste mir mal neue Motorlager anschaffen und wollte fragen welche passen. So wie ich gelesen habe gibt es Hersteller die sagen ein Lager passt auf beide Seiten und andere wiederrum haben rechts und links. Dann steht bei Lagerungsart mal Hydrolager und mal Gummimetalllagerung. Meine frage eigentlich passen die Lager in jedes Modell und rechts und links ? Habe einen e46 320d VfL. Vielleicht kann mir ja einer sogar einen Satz empfehlen. Nur will halt wirklich nicht viel Geld ausgeben....
-
Such mal weiter die gib's auch einzeln ich glaub 80? kosten die. Zumindest gab es die mal bei eBay. Oder sprich den Händler an ob er nur kabelsatz verkauft