Beiträge von Erhan91
-
-
Ja mit Handy ist ganz doof deswegen hab ich gefragt. Aber danke das reicht mir um das einzuschätzen.
Werd mich die Tage da noch mal richtig rein lesen vor allem das mit dem verkleben xD
Ich denke dann rüste ich bei mir auch nach -
Hab mal im Inet ne Anleitung gesehen wie man Falten raus bekommt. Musst mal Googlen oder auf Youtube gehen die haben irgendne Creme oder ein fett genommen drauf geschmiert und mit Fön dann erwärmt. Danach war alles fast wie neu. Was genau das für ein Mittel war weis ich leider nicht genau. Aber findet man bestimmt raus.
-
Geile Sache ich will das bei meinem evtl auch machen. Kannst auch sagen was der Spaß so kostet ? Also die teile halt alle
-
Du musst die Leiste wo die Sensoren drinne sind rausziehen die sind gesteckt. Am besten von unten nach oben. Die sitzt relativ fest und nicht zu weit rausziehen die Kabel sind nicht gerade lang.
-
Sorry hab's falsch gelesen es geht ja um die Fahrertür. Kannst den Motor mal ausbauen und direkt mit 12 v ansteuern dann siehste ja ob der geht oder nicht.
-
Lest euch mal was über das Grundmodul durch bezüglich Relais und Reparatur. Bei mir war das Problem das nur Fahrerseite auf ging. Und die anderen gar nicht auch mit ziehen von innen und Knopf in der mittelkonsole ging nichts. Hab mir ein gebrauchtes Grundmodul gekauft geht seit dem wieder einwandfrei
-
Danke für den Tipp aber was ich nicht verstehe ist das er kein Dauerpiepen von sich gibt wenn ein Sensor nicht mehr geht... Bzw. Ticken tut er ja trotzdem nur anzeigen tut er nichts
-
Man ich komm auf das System nicht klar. Heute wollt ich Sensoren untereinander tauschen doch geht auf einmal alles -.-
-
Kann jemand sagen ob es schädlich ist für den Motor wenn das zms beschädigt ist. Bei mit scheppert das auch aber nur wenn ich ersten Gang durch trete und schnell auf die kipplung trete. Bei normaler Fahrweise ist alles gut.