Genau BMW Sensoren die von Facelift glaub ich. Dazu muss man sagen das ich den Kabelbaum Flicken musste da sie mir alle Sensoren geklaut hatten -.- hatte letze Woche aber ausprobiert gehabt da gingen alle -.- verstehe nicht was jetzt das Problem ist
Beiträge von Erhan91
-
-
So kleines Update
Habe die Sensoren mal ausgelesen. Es sind die beiden äußeren die nichts anzeigen. Sie tickern aber ganz normal wie die anderen. Das Steuergerät denkt die gehen alle da es mir keinen dauer piepton gibt wie sonst. Jedoch zeigt der beim Auslesen immer die 255 cm an egal wie nah etwas dran ist -.-
Jemand eine Idee was es sein kann ? -
Siehe zweiten Beitrag
-
Hast du auch ein Bild ? Sehe keins.
Aber denke mal du meinst den Unterdruckschlauch. Die kannste ersetzen gegen welche von Zubehör. -
Du kannst schauen ob die Sensoren kaputt sind in dem du Zündung anmachst und rückwärts Gang einlegst.
Dann mal die Sensoren Abhören die sollten ein Klick Klick Klick abgeben. -
Ne gibt kein Fehler im Fehlerspeicher. Ist kein elektronisches Bauteil.
-
Achso ja dann kannst auch gerne zu mir kommen wohne in Bremen. Ist in 10 min codiert. Wenn du temp. Sensor schon verbaut hast kann ich dir auch dein Hebel einbauen.
-
-
Zitat
Naja, ich könnte es sonst auch in meiner Stammwerkstatt einbauen lassen - die werden dafür sicher nicht ganz so viel nehmen. Dann fahre ich eben nur zum Codieren zu BMW...
Bei BMW zahlst du um die 40 Euro fürs codieren. Wenn du Glück hast kommt einer aus'm Forum aus deiner Ecke und kann das machen. Schreib doch mal wo du herkommst vielleicht melden sich welche.
-
Also das ein und ausbauen Dauert länger als codieren. Für beides reicht eine Stunde...
Edit: eine Stunde falls du schon einen Temperaturfühler hast. Wenn nicht dauerts bisschen länger.