Beiträge von Erhan91
-
-
-
edit: sorry doppelpost
-
ich nehme mal an das ist ein fake. Erstens steht kein name oder sonst was drinne und zweitens ist das ein facelift und die haben meines wissens nach 150 PS. Auch die beschreibung ist sehr dürftig...
Zum "nageln" im Innenraum also im kalten zustand finde ich meinen sehr laut. Wenn er warm ist geht es aber dennoch nicht so leise wie ein Benziner. -
Ja habs in der Fotostory gesehen. Sieht ehrlich gesagt bisschen komisch aus auf'm ersten Blick. Mal gucken was ich finden kann. Danke für die hilfe Karsten.
-
Also Fl Haube ohne neue scheinis geht also ?
Hätte eher gedacht die von Coupé passt da die Scheinwerfer Form innen zumindest die selbe ist...Danke für die Antwort dann kann ich wenigstens auch nach fl Hauben suchen.
-
Hey leute,
bin auf der suche nach einer neuen Motorhaube für mein E46 VFL Limousine. Leider konnte ich bissher nichts finden in unmittelbarer nähe. Ich hab lediglich eine Coupe Motorhaube für 90 € gefunden. Ich wollte fragen ob diese passt. Ist noch etwas anders außer die Nieren ? Wie siehts mit Facelift hauben aus ? Die müssten doch auch bis auf die Nieren passen oder ? Oder passt das dann mit den Scheinwerfern etc. nicht ? -
Steht doch da blaues Kabel für aufschließen und schwarzes Kabel für abschließen
-
Schickes Auto. Würd ich nicht bei Mercedes arbeiten würd ich die Dinger auch ganz cool finden aber ist für mich leider nichts besonderes mehr obwohl die ja schon auf BMW Niveau kommen...
-
Spülung ist nicht nötig einfach vorher schön warm fahren und dann alles rauslaufen lassen das reicht.