Die Leiste ist gesteckt ziehste am besten von unten raus und drückst von hinten gegen. Man braucht sehr viel kraft anders hatte ich meine nicht rausbekommen. Die Sensoren sind sozusagen geklippt auf der rückseite ist ein Plastiknippel sag ich mal der mit dem Sensor verrastet.
Beiträge von Erhan91
-
-
Mit der hohen drehzahl hatte ich auch ein zwei mal bei dem selben Motor. Auch mit dem absacken das er fast ausging. Bei mir war es dann der Nockenwellensensor danach war die Sache gegessen. Am besten mal den Fehlerspeicher Auslesen lassen.
-
Alter Herr der sich sportliche Abstimmung gönnt xD auch gut.
-
Danke hast ne pn
-
Kann jemand noch was zu den Kabel farben sagen ?
Also ob die Farben gleich sind oder falls nicht wie ich dann rausbekomme wie ich die anzuschließen habe ? -
Cool danke hab das Teil jetzt gekauft und pn hast du auch Neco danke
-
Sind die Stecker vom PDC vom Cabrio Gleich wie die von der Limousine ? Hab ein Kabelbaum inkl. Sensoren für 95 Euro gefunden und will dann einfach die Stecker dran Löten und mir noch eine Leiste besorgen. Meint ihr das klappt ? Sollte eigentlich oder ? Die Kabel Farben werden wohl die selben sein nehme ich mal...
-
Lieber 6 Zylinder da die Motoren robuster sind. Aber nen 320i für 10000 Euro wäre mir zuviel da bekommst bestimmt schon einige 323 oder 325 wenns ein Facelift sein soll.
-
Im Hardtop ein e-schiebedach stell ich mir auch kompliziert vor. Gerade die Verkabelung wenn du das Teil dann mal wieder abnehmen willst oder so.
-
Hast du fl oder VfL ? Beim VfL sitzt das Teil in der Elektronik Box im Motorraum auf der Fahrerseite