Beiträge von Erhan91

Hi,

Also hab jetzt mal die verbrauchsnadel beobachtet. Diese ruckelt oder ändert sich nicht wenn er bei 4000/upm ankommt. Im fehlerspeicher habe ich nur nockenwellensensor und lambdasondensensor stehen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad mit Tapatalk 2

Behebe diese Probleme dann wirst du wahrscheinlich das problem nicht mehr haben und wenn doch grenzt es die sache schon mal ein und wir können dann evtl. noch weiter helfen.
    Das es die Disa ist glaube ich nicht
    Beim kollegen ist die Disa defekt und bei ihm ruckelt nichts. Lediglich in niedriegen Drehzahlen hat er geringere Leistung...

Ich würd mir keinen rechtslenker holen. Hab auf der arbeit einen slk mit rechtslenker. Leider macht es kein spaß damit zu fahren. Mit Sicherheit gewöhnt man sich irgendwann dran aber ich würd lieber paar hundert Euro mehr Zahlen und einen linkslenker kaufen. Und was machste wenn du ihn verkaufen willst. Wer will die scheiße denn hier in Deutschland haben. Auch noch ein deutsches Auto. Wäre es eine supra oder skyline da ist ein rechtslenker verständlich. Zumal das keine Alltagsautos sind.

Die Leisten wurden von mir so gut es ging mit Carbonfolie bezogen. Lediglich an den Kanten sind bei einigen ein zwei Falten. Diese fallen aber nach der Montage nicht mehr auf. Desweiteren fehlt ein Befestigungsbolzen. Sie können den Bolzen von ihren alten Leisten übernehmen oder einfach weg lassen das hält auch so.
    Die Leisten waren vorher Anthrazit Grau.
    Die Leisten passen in alle E46 Limousine oder Touring mit zwei elektrischen Fensterhebern.
    Verkauft werden die Leisten wie auf dem Bild zu sehen.

Lieferumfang:
    4 Leisten für die Türen vorne und hinten.
    3 Leisten für das Armaturenbrett
    1 Leiste für die Mittelkonsole

Die Folierung ist nicht Perfekt von daher bitte keine Beschwerden über die Folierung.
    Die Leisten sind alle in Ordnung wie erwähnt wurde fehlt nur ein Befestigungsbolzen.
    Die Folie können sie auch wieder entfernen falls ihnen diese nicht mehr gefällt.
    Eine Montage Anleitung liegt auch bei.

Sofortkauf ist auch möglich
    90 Euro Verhandlungsbasis

http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-Carbon-Interieurleisten-Dekorleisten-/221174027802?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item337effd61a

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Flexrohr ist nichts teueres. Und ich kenne einen der hat das Problem bei seinem FL modell gehabt...
    Bei der Preisklasse würd ich nach einem gut ausgestatten VFL suchen. Wie gesagt wurde, die FL Modelle sollen öfter Probleme mit dem Turbo machen. Außerdem sind beim FL (soweit ich weiß) Drallklappen verbaut. Die sollte man auch vorsorglich entfernen (> Gefahr von Motorschäden).
    Beim FL ist meiner Meinung nach das einzig schöne das diese ein 6 Gang Getriebe haben und somit sparsamer sind.
    Überholen auf der Autobahn ist mit dem VFL kein problem gerade im 5 Gang zieht der bei 120 noch recht gut durch. Wenns dir nicht reicht kannst ihn dann ja immer noch für 350 Euro Chippen lassen.

Meine Fresse -.-
    Hol dir die Dinger die sind gut. Wenn ich das richtig sehe passen die auf Facelift limo und Touring. Wenns bei deinem Wagen passt hol die sind schicke Dinger.

Hatte dieses Leistungsloch als mein Nockenwellensensor Defekt war. Ganz gut zu spüren auf Autobahn im 5 Gang. Egal ob Vollgas oder nur Halbgas bei ca. 4000 Umdrehungen war ein kleines Leistungsloch und danach ging's normal weiter.
    Edit: bei dir scheint es ja aber viel schlimmer zu sein. Vielleicht ist es der Drosselklappenpotentiometer der so schwierigkeiten bereitet bei dir.