Kat leidet nur wenn Öl verbrannt. Deine Dichtungen würden nur drunter leiden. Zu viel Öl will ja irgendwo hin und wenne pech hast macht es dir eine Dichtung kaputt. Aber bei ganz wenig über max denke ich wird das nicht der fall sein. Also mach dir keine Sorgen.
Beiträge von Erhan91
-
-
Wegen den paar Euro Fahr echt in ne Werkstatt meine ist mir auch abgebrochen. Wenn du es dennoch selbst machen willst warm fahren wd40 oder bisschen Diesel drauf und dann immer lösen und festziehen dann weiter lösen und wieder bisschen festziehen usw.
-
Fahrerseite 550 und beifahre 475
So kenn ich die größen für ein e46 -
Der ist doch im Kühlwasser soweit ich weis ich mein als ich den mal rausgedreht hatten kam da Wasser raus. War denn Wasser noch drinne ?
-
Wenn sie geblinkt hat auf jeden fall Zündaussetzer. Also nicht soviel fahren (sonst geht dein Kat kaputt) und Fehlerspeicher Auslesen.
-
Kann bestimmt Codierungen würd mal reinschauen in die Codierung im GM
-
Zitat
alle wollens loswerden und du willst es haben
hast du den temperatursensor auch angebracht?
Ja der war schon dran
-
Mal ne andere frage dazu wenn wir schon beim Thema sind. Ich hab BC nachgerüstet und bei mir piept nichts und wird auch nichts angezeigt. Kann man das irgendwie aktivieren ?
-
LED kannste vergessen die sind nicht hell genug wenn schon dann Xenon. Oder halt weißes h7 licht.
-
Also ich hatte beide Lenkräder. Das 4 Speichen Lenkrad ist naja. Es sieht Kacke aus (wobei das geschmackssache ist) das drei Speichen Lenkrad liegt meiner Meinung nach viel besser in der Hand und sieht hundert mal besser aus!