Beiträge von Erhan91
-
-
Ja so sehen die zumindest aus ich hab keine ahnung bei ebay hab ich fürn kumpel mit geboten der ging für 33 € weg dann hab ich den angeschrieben und hab dann diese konditionen bekommen...
-
Hey Leute, jeder kennt das Problem schätze ich mal. Ein Kumpel von mir hat das Problem und ich hab jetzt die Möglichkeit ab 5 Stück die für 22 euro zu bekommen und ab 10 Stück für 17 Euro. Plus Versand ich nehm mal an der Versand wird zwei drei Euro kosten. Habt ihr Interesse dran oder eher nicht ?
-
alles klar dann weiß ich bescheid
Danke flo
komisch nur das dass 30A Relais auch teuerer ist als das 50er -
Sagt mal reicht auch ein 30A Relais ? Bei Conrad hatten die keine 50er mehr. 70 haben die auch noch aber das kostet dann 15 Euro oder so
-
Ist es nur bei FIFA ? Hast mal andere spiele versucht ? Vielleicht mal das Spiel und alle Dateien deinstallieren.
Fals die Festplatte kaputt ist hol dir eine bei eBay die sind nicht so teuer. -
Schätze mal das der speicherstand einen Defekt hatte. Glaube auch nicht das es die Festplatte ist.
-
Zitat
Die Fragestellung an sich ist schon unnötig. Ob nun Winter oder Sommer ist das Öl bleibt das gleiche.
Beispiel: 5w30
Die Zahl vor dem w sagt über die Flüssigkeit des Öles im kalten Zustand aus. Je kleiner diese Zahl ist desto flüssiger ist das Öl im kalten Zustand.
Die Zahl hinter dem w sagt über die Flüssigkeit des Öles im warmen Zustand aus (Betriebstemp.). Je größer diese Zahl ist desto flüssiger ist das Öl im warmen Zustand.Ist es nicht so das wenn die Zahl höher ist das diese dann nicht so flüßig sind bei warmen temp. ?!
-
Er meinte den motor mal manuell durch zu drehen. Aber nimm mal das Getriebe runter das ist die einzige lösung hier um den fehler zu entdecken.
-
verstehe deine problem auch gerade nicht ist dir der drehknopf abgefallen oder wie ?