Check nochmal die Unterdruckschläuche die vorne sind. Die sind auch oft porös.
Beiträge von Erhan91
-
-
Ölniveusensor ist glaub ich für die gelbe kontrollleuchte und nicht für die rote...
-
Sechskant abzubekommen ist nicht schwierieg. Nuss drauf dann zur seite hin abbrechen. Mit viel glück wie bei mir bricht dann die Elektrode noch ein stück ab. Aber ich glaube ohne den Kopf runter zu nehmen wird man es nicht hinbekommen. Ich war bei zwei motorenaufbereiter. Beide sagten ich soll kopf runter nehmen und den vorbei bringen. Auf der arbeit bei mir haben wir von Mercedes einen Spezialwerkzeugsatz um abgebrochen Glühkerzen auszubohren ohne den Kopf runter zu nehmen. Brachte aber leider auch nichts...
Mit ran schweißen könnte man es probieren wenn man genug platz dafür da hat
Edit: hier der sechskant mit Elektrode wie der bei mir abgebrochen ist
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/bagu9ata.jpg] -
Man kann Diesel drauf schütten und einwirken lassen. Dieser löst den Ruß ein wenig. Dann wie ich es gemacht habe immer kleines stück raus und wieder rein drehen dauert zwar lange aber es geht.
edit: und vielleicht mal alle 40.000 wechseln und nicht erst wenn sie kaputt sind. Ich glaube dann sind die auch nicht so festgesetzt...
-
Der sechskant hat sich bei mir auch gelöst hab diesen dann mit Schlagen und biegen abgebrochen so das auch die Elektrode ca. 2cm mit rauskam. Gewinde steckte noch komplett drinne. Hab dann versucht die Kerze mit spezial Bohrer etc. Auszubohren hat aber nicht geklappt. Resultat: Kopf runter oder drinne lassen.
-
Da schaust du am besten im online ETK nach. Einfach bei google BMW ETK eingeben.
-
Ja genau 8,99
Mega günstig finde ich -
Ja hab mir jetzt so ein obd 2 zu 1 Adapter bestellt. Hoffe mal der funktioniert mit meinem.
-
Ooh man
Oke danke Karsten
-
Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar am freitag kommt ein Kollege zu mir der bei seinem e46 einige sachen codiert haben will. Bj ist 2000 und er meinte er hat beide Stecker also obd 2 im fußraum und obd 1 im motorraum. Ich würd jetzt gerne wissen ob ich mit mein obd 2 Stecker bei ihm codieren kann. Weis das zufällig jemand ?