Naja wenn dir mal ne Lambdasonde oder ein lmm kaputt geht oder sogar Nockenwellensensor wirds teuer. Und die gehen beim 4 Zylinder gerne kaputt das haut dann schon ordentlich rein.
Beiträge von Erhan91
-
-
BMW hat steuerkette und keinen Riemen...
Teile sind in Gegensatz zu VW teuer aber wenn man alles selber machen geht das eigentlich.
-
Was kostet denn das navi ?
-
Um den leuten gleeich zu zeigen wo es lang geht alle eine woche sperren
-
Glückwunsch Karsten
-
Hoffe mal du hast original teile genommen.... Sonst kannst gleich wieder alle tauschen...
-
hast mal einfach den fehlerspeicher ausgelesen ? ich würd noch weiter auf falschluft prüfen wenn im FS nichts steht...
-
Hat der vielleicht ein wackelkontakt irgendwo ? Wenn es sporadisch ausfällt könnte es ja auch das Steuergerät sein. Vielleicht mal die birne in den anderne scheinwerfer einbauen und gucken ob er da geht.
-
Yoa oder leds mit can bus nehmen ich glaub die flackern auch nicht da sie eingebaute widerstände habe...
-
Zitat
Hallo,
so habe jetzt auch die Pleulager wechseln lassen und gleich die Ölpumpe mit, das Öl 5W40 Mobil, Ölfilter, Öldruckgeber und nichts die Lampe leuchet immernoch, was der Mechaniker aber im Ölpumpensieb gefunden hatte ist aber interessant, da waren irgendwelche Dichtungen drin, die er nirgendwo zuordnen konnte, vielleicht weiss jemand wo kommen die denn her ?
Habe die Pleullager und die Dichtungen fotografiert, siehe BilderAch du scheiße als ich würd den kompletten ölkreislauf checken. Ist ja nicht gerade wenig was da ist... Was das sein könnte kann ich dir leider nicht sagen...