Oke danke mach ich. Ich denke auch das es ähnlich sein wird...
Beiträge von Erhan91
-
-
Ah Oke jetzt versteh ich... Muss ich mir mal angucken ob ich mir das zu traue. Ansonsten Lauf ich zu Papa xD
-
Zitat
Ne hab ich leider noch nie gemacht
Hab nur BMW Software kann man das irgendwie Auslesen ?Kann das an den rücklauf Leitungen liegen ? Hab die gewechselt aber ich glaub die haben nicht die selbe Länge. Aber dürfte ja beim Rücklauf Scheiß egal sein...
-
Zitat
Kannst Du die Laufunruhe messen ?
Könnte sein das ein Zylinder zu einen bestimmten Zeitpunkt nich 100% läuft und Du so eine Resonaze triffst dei im Normalen Drehzahlbereich nicht vorkommt.
Gruß
Ne hab ich leider noch nie gemacht
Hab nur BMW Software kann man das irgendwie Auslesen ? -
Ah ok passt das von der Helligkeit links und rechts ? Also ich nehm an du hast die eine nsl codiert und die andere halt eingebaut oder ?
-
Zitat
Brauchst nix zu codieren, einfach an der Kennzeichenbeleuchtung mit abgreifen, und links ne Fassung montieren.
Habe es bei mir auch so gemacht.
Einfach nen Kabel von der kennzeichenbeleuchtung trennen und ne Leitung dahin ziehen ? Den rechten kann man dann ja nicht als nebelschlussleuchte benutzen... Wie hast du die Fassung da eingebaut ? Will das bei mir jetzt auch machen.
Hab aber noch gar nicht reingeschaut. -
okee dann hat das problem wohl erstmal nichts direkt mit der Heizung zu tun.
hab das video hochgeladen ist im ersten post jetzt mit drinne... -
Die halten schon lange. In einer stunde kannst du das Teil wechseln ist nicht viel Aufwand. Zumindest beim 318 nicht keine Ahnung welches Auto du hast. Ich glaub ne disa für mein 318 damals hätte gekostet 170 Euro.
-
Hab mal den Auspuff gewackelt als der Motor aus war. Hat so gut wie kein Spiel. Soviel Vibration kann ja nicht gut sein für den Motor... Hab mal nen Video gemacht lade es demnächst mal hoch. Ich frag mich ehrlich gesagt wieso das mit der Heizung so zusammen hängt...
-
Und wenn du zurück rüsten willst lötest du wieder alles dran ? Ist doch pfusch Mensch...