Hol dir einen gebrauchten Schalter für paar Euro und gut ist. Oder nen defekten falls es günstiger ist dann kannste immer noch den Knopf da umbauen. Das du den einzeln bekommst bezweifle ich auch.
Beiträge von Erhan91
-
-
So schwer ist das nicht wenn man beide Autos komplett hat!!! Muss nur zusehen das man alles umgebaut und reinbekommt. Und wenn Kfz Mechaniker ist oder einen kennt der das macht ist das kein Problem...
-
Lass es sein einen 4 Zylinder auf 6 Zylinder umzurüsten lohnt sich nicht. Es wird zu teuer und du hast nur Kopf Schmerzen damit...
-
Chill mal junge die einen finden das es dafür zu viel geld ist und die anderen kaufen es sich halt. Wenn er bock zu basteln hat lass ihn doch meine fresse.
-
Kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen das es vom motor was ist. Mach doch mal ein Soundfile vielleicht kennt jemand das Problem. Beim 318i machen die lagerschalen öfter geräusche aber am kolben die lager wäre mir neu...
-
Zieh den schaltknauf ab und Schau einfach mal. 50 euro ansich sind eigentlich nicht viel Geld aber für ein schaltknauf bin ich auch zu geizig für das auszugeben.
-
Ich würde sagen der Kopf muss runter. Wenn du von unten arbeitest ist die Kurbelwelle dann im weg...
-
Wenn der Schlauch in Ordnung ist dann nimm den in mund und Puste bzw. Saug mal stark drann dann Schau ob sich die Jalousie öffnet oder schließt. Musst aber kräftig drann saugen ;p
-
Von außen siehst du eigentlich nichts. Meistens ist er dann zwischen den Kolben in an der Zylinderlaufwand gerissen... Kannst mal schauen wie deine Zündkerzen aussehen ob die stark verrußt sind.
Edit: sehe gerade das du ein Diesel hast dann kannste das natürlich nicht sehen.
-
Bei mir hatte der Unterdruck schlauch einen riss. Einfach mal prüfen vielleicht war es das dann schon