Also wie gesagt lass den Fehlerspeicher Auslesen. Wenn es der Nockenwellensensor ist hole ihn bitte bei BMW da kostet der um die 90 Euro. Ich hatte auch einen von eBay drinne aber keine 1000km und das Ding war wieder kaputt.
Beiträge von Erhan91
-
-
Empfehlenswert ist es nicht da du wahrscheinlich mit einem zu fetten Gemisch fährst. Belastung für den Kat ist das.
Tippe mal auf den Nockenwellensensor aber wie du schon gesagt hast FS Auslesen dann weist du mehr
-
Den kannste doch selbst einbauen
-
Hmm oke mal gucken ich frag nochmal Flo ob er das kann ansonsten ja muss ich es wohl einschicken
-
kann ich ohne GM den abschließen ? Sieht so aus als würde ich nicht drum herum kommen das einzuschicken...
-
Keiner da der helfen kann ?
-
Ja aber funzt so alles das Geld nehm ich lieber für ne neue Kupplung... Und der zuheizer saugt bestimmt meine batterie leer im Winter wenn ich zur arbeit Fahre
-
Thermostat ist drinne und es funktioniert wieder alles. Die lamellen gehen auch wieder auf und zu. Auch wenn ich Heizung an mache hält der die Temperatur. Den Bestellung für den zuheizer stornier ich glaub ich erstmal wieder.
Danke für eure Hilfe
-
Ja die kosten ja nicht viel. 15 Euro für zwei Stück. Aber brauche jemanden der das macht für mich will da nichts kaputt machen da ich noch nie an so einer Elektronik gelötet habe.
-
oke danke. Ja im sommer hatte ich das auch Musti. So paar mal wo es richtig heiß war. Aber jetzt seit paar tagen fängt es wieder an. Erst ist es ein zwei mal passiert aber heute ist mir das gewaltig aufn piss gegangen. Vorallem weil man die anderen Türen nicht aufkriegt dann das ist ja das schlimme. Aber werde mir dann zwei neue Relais bestellen und ja jemanden suchen der mir das einlöten kann...