Wie prüfe ich das ? Und wenn keiner glüht kann ich ja davon ausgehen das das Relais kaputt ist.
Beiträge von Erhan91
-
-
Naja wenn er kalt ist Merk ich schon das der schwierig startet und trotz der Hitze heute. Aber wenn ich ne runde dreh und wieder Anlasse dann ganz normal. Halt nur beim ersten mal am Tag sozusagen. Der zuheizer soll mir erstmal egal sein aber die glühanlage ist mir schon wichtig da ich im
Winter morgens um 6 mit dem Auto zur arbeit fahren werde. -
Ach ist das die batteriespannung ? Ich dachte Ladespannug
-
Zitat
Ruhespannung: 11,8V
Bei laufendem Motor: 12,9V
zu wenig sollte um die 14 Volt haben. Hast du alle Verbraucher abgeschaltet ? -
So hat sich meiner nach einen pleuellagerschaden angehört. Ich hoffe mal du fährst damit nicht. Lass dein Motor mal checken. Mit Endoskop mal die zylinderlaufflächen prüfen. Nockenwelle mal anschauen. Wenn da alles i.O dann geht's an die Kurbelwelle.
-
Hoffe ich doch. Habe es mir bestellt. Ich berichte dann ob es das war.
-
Naja dann lass den Fehlerspeicher mal löschen und guck ob der Fehler wieder Auftritt. Wenn ja wird's die Lambdasonde sein.
-
Achso xD naja ich werd das erstmal so lassen und es dann zur Reparatur schicken am besten oder einer macht es für Entgelt hier aus dem Forum.
-
Ja da wird dir jeder was anderes erzählen und es gibt schon genügend threads dazu... Schau in deinem handbuch was er verträgt und nimm das dann davon das teuerste und gut ist.
Ich hab bei meinem Diesel 5w-40 drinne von castrol... -
Zitat
Erhan habe ja das selbe problem, aber nur wenn das auto unter sonne steht.
bei kalte Temperaturen wirst du das problem net haben.Ja gut dann wird das Problem spätestens nächste Woche weg sein was