Ja den Fön nicht zu nahe und nicht zu lange auf die Folie wirken lassen. Wenn die Folie warm ist nicht zu soll ziehen sonst reist sie.
Beiträge von Erhan91
-
-
120tkm ist doch nichts aber nen Chip lohnt echt nicht für die Maschine. Luftfilter würde ich auf keinen fall so ein pilz holen da hast du eher leistungsverlust. Naja auspuff am 318i weiß nicht ob man da viel sound raus holen kann. Dann würde ich lieber sparen für m paket oder sowas.
-
Also mit den startproblemen hätte ich auf glühkerzen getippt das die nicht richtig vorwärmen aber bei dir scheint es ja mehr ein elektronisches Problem zu sein. Naja wenn im Fehlerspeicher nichts ist wurde ich im motorraum nach Kabelbrüchen gucken und alle Steckverbindungen kontrollieren. Aber auch da habe ich Zweifel... Mit anderen Worten so wirklich weiter helfen kann ich nicht...
-
Ich würde mal wd40 beim Gaspedal versuchen...
-
Hast du mal den Fehlerspeicher Auslesen lassen ? Ich Schätze das hilft weiter.
-
Scheint mir recht easy. Strom anschließen dann T- stück an dem Schlauch vom Turbolader ran und fast fertig. Rest ergibt sich wohl beim einbau. Beziehungsweise wofür die stecker da sind. Nur ich würd das ding nicht direkt an ne Batterie schließen. Eher im Innenraum irgendwo. Oder wenn an Batterie dann auf jeden fall ne sicherung rein falls da keine im Stromkreis drinne ist.
-
Die fertig zugeschnittene Folie zu verlegen wird glaub ich schwieriger als sie selbst zurecht zuschneiden. Du wirst dich wundern wie leicht es mit nem Fön und bisschen Geduld geht. 130 x 70 cm hat bei mir damals gereicht. Aber ich glaube gerade so. Von daher würde ich dir bisschen mehr empfehlen.
Kannst ja mal alle teile nebeneinander legen und mal grob messen was du so brauchst. -
Sieht richtig gut aus Tommy
-
-
Kommt drauf an ob er gepflegt ist. Regelmäig ölwechsel etc. Ich hatte mit meinem 318i einen Pleuellagerschaden bei 200.000km. Vermutung ist aber das er früher des öfteren einen wartungsstau hatte und billiges öl verwendet wurde. Ich will dich jetzt aber nicht abschrecken das passiert nicht jedem