Ist die radnabe entrostet. Ist uns auch mal passiert das die Radnabe nicht entrostet war und der Reifen oder die Bremsscheibe dadurch eine Unwucht hat. Ich würd das nochmal versuchen ehe ich die stoßdämpfer Wechsel.
Beiträge von Erhan91
-
-
Das angelernte der Sensoren werden gelöscht. Sprich die Sensoren müssen alles neu anlernen. Kannst es versuchen aber ich glaube nicht das es viel bringt.
-
Ja das es mittig sitzt ist einfach genial. Diese versetzten sehen einfach Kacke aus.
-
Hmm piepsgeräusch ist mir neu... Da hat dein Mechaniker nicht ganz Unrecht mit den anderen Sensoren. Vielleicht hilf eine Adaption weiter. Und mal Unterdruckschläuche prüfen. Aber die machen sich meistens mit unrundem Lauf bemerkbar.
-
hat der Drehzahlschwankungen im Stand ?!
Würde mal auf nockenwellensensor oder sowas tippen. Einfach mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
Und das es in den Kurven auftritt ist "normal" wenn man leerlauf probleme hat. Da in den Kurven noch die servo arbeiten muss. Kuppelst du aus wenn du in die kurve reinfährst ?edit: Du könntest noch gucken ob dein Luftmassenmesser in ordnung ist. Stecker abziehen wenn sich etwas ändert und er unruhig läuft oder sowas dann ist er in ordnung. Ziehst du ihn ab und es passiert nichts dann ist der defekt.
-
-
Rechts sieht die bisschen unsauber aus aber hast dir echt was gutes überlegt aber ich würde lieber die blinde Blende nehmen und die zurecht sägen...
-
Wenn du Garantie hast oder dein Händler kulant ist frag mal einfach ob du ein anderes Steuergerät einbauen kannst testweise. Ist ja kein Aufwand. Und dann gucken ob der Fehler noch weiterhin auftritt.
-
stehen schon bei ebay drinne. Ich lass die einfach zu ende laufen.
-
Ich glaube nicht als ich die damals gekauft war hieß es real Carbon Fiber aber meiner Meinung nach ist es Folie unter dem Schutz da. Aber wirklich wissen tuh ich es nicht.