Beiträge von Boosas

    also ich denke mal das dort 3 kanäle sind sonst könnte man nicht einzelne freigeben.


    ich kann mir vorstellen das dor irrgenein schieber nicht schließt und des wegen heiße ungeregelte luft in den fussraum strömen kann. denn wenn ich den fussraum abstelle ist ja alles sowie es sein soll. also scheibe und seitendüsen sind angenehm auf 21,5 grad. kommt dann wieder auto modus ins spiel ist der fussraum bullen warm aber der rest so wie gewollt.


    was kann das jetzt sein

    moin ich hab ne Problem mit meiner heizung


    habe eine klimaautomatik Bj. 2002


    so und nun zum problem wenn ich die temp auf 21,5 Grad stelle und den auto modus anmache kommt im fussraum heiße luft und auf denn anderen die gewünschte temp. wenn ich dann fussraum aus mache ist alles gut. was kann das sein. das war nicht immer so!
    das ist echt unangenehm besonders bei lägenern fahrten. ist da irrgentwie ne schieber der nicht schließt oder so?


    hoffe auf hilfe

    Also ich habe es mir verbauen lassen und bin zufrieden. Hat noch ein paar kinderkrankheiten aber ist sonst sehr gut.


    Mir persönlich fehlen noch ein paar dinge aber ich denke mal da ist noch was drinne.


    ich verwende es mit meinem HTC Desire HD wg. Inet ist auch super.



    Hab mir jetzt noch ne aktiven Subwoofer eingebaut von Hifonics. bin richtig zufrieden



    WER SICH DAS GERÄT ANSCHAFFEN WILL SOLLTE ABER BEDENKEN DAS ES NOCH NICHT AUSGEREIFT IST BETA SOZUSAGEN
    wenn noch fragen sind kann ich sie gerne versuchen zubeantworten