offtoppic:
time maschine ist ein programm, das immer integriert ist. Macht dich z.b. stündliche, tägliche etc. backups deiner datein (je nach auswahl) auf eine externe platte. ist echt praktisch.
Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46
-
-
Hmm,
kleine Korrektur, Timemachine ist erst seit Mac OS 10.5 (Leopard) also ab 26. Oktober 2007 intergriert
Ein echte Macuser sollte das wissen
aber jetzt wieder back to Topic
-
Ich bin davon ausgegangen, dass man zwischendurch mal ein Update macht
-
Das Leopard musste man kaufen.
Es ist also nachvollziehbar das nicht jeder das macht.
Ich habe Lion auch noch nicht drauf, du schon?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
damit kleber auf dem Amaturenbrett hält, benötigst du einen Primer
ich hab den 3M Primer für die Carbonfolie genommen geht super geil^^
achja für den EL-Schlauch gibts auch befestigungsmittel!
-
moin
gibt es denn jetzt schon ne serien lösung. und hat denn auch schon mal jemand das oberhalb der leiste bei dem überstand versucht so wie es beim 5er gt ist wie auf seite 1.
-
Bei mir heute kein Bastelsamstag, Inverter gestern gestorben. Nein ich habe nichts getan !
Muss also auf einen neuen Inverter warten.
-
Also oberhalb wird meiner Meinung nach NIE Original wirken, da man den Schlauch oder was auch immer sehen wird, was einfach nachgerüstet aussieht....
Wenn jemand nochmal eine Leuchtschnur in Amber findet, wäre diese unterhalb der Leiste (dahiner natürlich) die absolut perfekte und originalste Lösung.
Bei meinem LED-String sieht man noch minimal punkte, wenn man auf dem Beifahrer sitzt....
-
Die Idee ist gut aber so eine "Ambiente Beleuchtung" vom 5er GT passt mMn gar nicht zum e46
-
Es wär toll wenn die User die es bei sich verbaut haben noch mal eine kleine Anleitung ins Forum stellen könnten mit den Kosten, Material usw. Wäre echt top wenn das einer machen könnte und natürlich mit Bildern.
Danke
i_like