Is einfach Doof wenn ich wieder von vorne anfangen muss mit dem Wagen. Hab ja schon bisschen reingesteckt was ich nicht wiederbekomme. Und soiel bekomme ich für meinen nicht mit über 200000. So sachen wie PDC sind leider auch nicht Serie. Für nen gut erhaltenen bin ich locker 5000 los. Wenn ich aber vielleicht für etwa 2500 einen finde der an ner Wand gelandet ist und den Rest plus die ausgebauten Teile aus meinem verkaufe komme ich sicher billiger.
Beiträge von miniudavid
-
-
Demnach steht auf der Felge PG 8018 und nicht P6 8018 und ist keinesfalls eine Originale BMW Felge
Jap
-
Hab ich auch schon gefunden. Muss ich da mal fragen ob man die noch kriegt..
-
Also auf den felgen steht was von Postert Tuning. Hab grad schon mal n bisschen gegoogelt. Ne Nummer steht da aber nich wirklich wohl was von P6 8018
-
Genau
Meiner hat nur 118 PS .....:(
in seiner gallerie ist aber ein VFL und 1,9 liter hat der VFL der FL hat 2,0 liter?!?! -
Wenn ich aber einen haben will den Extras die meiner hat wirds wieder Teuer. Hab schon n bisschen im Netz geschaut. Aber dann hat der eine das nicht dem anderen fehlt dies.... Außerdem find ich die Farbe super mit den Anbauteilen.
Das würde ja alles wieder von vorne anfangen... Ich will einfach schon ne kleine Ecker mehr Leistung. Der 325 war ja auch ne überlegung aber die sagten halt das das nicht ginge...
-
Also außen kann ich nur die Größe glaub ich sehen. Muss gleich mal schauen. Hinterm Nabendeckel stand glaub ich was. Das ist aber ziemlich sicher Lackiert auf dem Deckel..
-
ist es ja auch aber wenn du es machen LÄSST dann kannst gleich mal 10.000 - 15.000 € herrichten für alles material und einbau..
HA bremse 318i
http://de.bmwfans.info/parts/c…r_wheel_brake_brake_disc/HA bremse 323i
http://de.bmwfans.info/parts/c…r_wheel_brake_brake_disc/unterschiedlich..
VA ist gleich..
und der 323i geht ja nicht gerade gut..
der wird dir wieder zu schwach.. glaubs mir..170 Pferdchen sollen doch reichen
Also ich hab von Bavaria Motoren ein Angebot komplett Umbau mit eintragung für 2100 € knapp. Die Behalten meinen dann aber. Ich weiss ja nicht wie die meinen berechnen. Hab den vor etwa einem Halben Jahr fast komplett überholt weil er anfing zu klappern. Neue Lager, Kolbenringe und so... Hab denen das auch mitgeteilt.
-
100 % ig sicher dass das originale BMW Felgen sind? Oder ist nur das BMW Emblem drauf nur Original?
Da is n richtig Großer Nabendeckel mit dem Emblem. Die Schrauben sind dahinter. Da wird sich ja sicher keiner die Mühe machen und das da drauf Lackieren
-
Also ich war davon ausgegangen das 325 eben nich so einfach geht ohne Bremsen Tausch und so. Also nicht nur motor und so. Aber wenn solche Werkstätten solche upgrades anbieten mit eintragen und alles dann muss das doch möglich sein..