Na ja das Grundmodul wird doch nur gesteckt.....oooder..?
altes rausgezogen neues reingesteckt, sollte es gewesen sein....korrigiert mich wenn ich falsch liege....
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Keine Frage.....Carbon natürlich.....
-
-
......und weiter, was sollte es aussmachen das die Felge nah am Sattel sitzt, solang nix schleift oder hängenbleibt is doch alles im Lot.
Und wie schon einer weiter vorne schrieb, nach der Et von Winterreifen guckt eh keiner......wichtig ist im endeffekt das nix schleift o.ä.
Bei nem Unterschied von grad mal 5mm bei der Et würd ich mich net verrückt machen......
Mach dir net so viel nen Kopp, freu dich dran das du Winterreifen hast, und nicht wie andere Deppen noch mit Sommerschluffis rumeierst.
Gruß
Daywalker70 -
Also mir gefallen die schwarzen Klarglas Leuchten am besten, die letzteren von den 3 vorgestellten Typen.
Hab bisher immer schwarze Rüllis gefahren, werd aber bei meinem noch warten........ggf. wird er kommendes Jahr nämlich verkauft. -
Hmmm.....hab ja mittlerweile auch ein Gewinde drin........mein Prüfer hat was Fahrzeughöhe anbelangt ma gar nix eingetragen, der hat nur geschaut obs schleift bei diagonal aufgebockten reifen und das wars......hier in hessen sind sie nicht sooo pingelig.
Selbst unsern Trachtenverein interessierts wenig, hauptsache die Kiste schleift net am Boden.....ist meine Erfahrung bisher.
Daher sag ich immer schön ausprobieren, und ja net die Bilder vom Resultat vergessen.....lach...
Gruß
Daywalker70 -
Na ja die 140 Euro oder eher mehr hättest definitiv für die Felgen schon allein bekommen......und.....hättest schon gute schlappen....
gruß
Daywalker70 -
Nun ja......eventuell machst du dir das Leben selber bissi schwer.........
-
Guck doch mal ob du die Schraube mittig aufbohren kannst.......so groß wie´s geht, und dann nen fetten Schraubenzieher rein geballert und aufgedreht, am besten einen mit nem Sechskant hinten zum packen mit nem schlüssel...
Denn wenn man ne Schraube aufbohrt verliert sie etwas an spannung und läßt sich leichter lösen.....die Erfahrung hab ich gemacht....
Gruß
Daywalker70 -
Drück ma druff.......dann weißt es und bist schlauer.....lach...