Lass dir bloß nix miesmachen......der 8cht ender sieht rattengeil aus mit den riesen alpina rädern
.......alles andere wäre mickrig bei so nem genialen coupe.....stell mir grad 18er oder womöglich noch 17 zöller vor...uuäääähhhh, geht gar net...
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Habe jetzt auch seit ca.1500 km ein FK-AK-Street Gewinde drin(obwohl ich ja eigentlich keins wollte), muß aber sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden damit bin.
Preis komplett mit kurzen Koppelstangen vorne war 210 Euro.
Ach ja und natürlich komplett rundrum neue Domlager orginal BMW, auch nochmal nen Hunni.
Gruß
Daywalker70 -
Solltest du dein dreispeichiges lenkrad loswerden wollen, dann sag Bescheid.
Ich hab in meiner Limo ein vierspeichen Mfl Lenkrad drin und würde mit dir tauschen, ist in nem prima Zustand.
Gruß
Daywalker70 -
Wenn bei ner Batterie die Zellen "zusammenfallen" dann ist sie von jetzt auf gleich am Eimer, ist mir mal passiert daher weiß ich das..
Gruß
Daywalker70 -
hab ne ähnliche Meinung wie du. ich hasse diesen Xenonmist.......jeder der mir bis jetzt damit entgegenkam hat geblendet....Sitzheizung ist für die Füß braucht kein Mensch, nach 2-3 min ist der Hintern warm, wir sind hier net in Sibirien.....und Klimaautomatik braucht man auch net, ne normale klima ist vollkommen ausreichend, technisch muß die Hütte einigermaßen fit sein.....Achse, Motor etc......um die Mucke kümmert man sich später.
abgesehen davon das ich es frech und dreist finde für nen Bimmer mit Rasenmähermotor(denn was anderes isses net) und knapp 100.000km noch knapp 6 mille zu verlangen.
Und wegen dem Lenkrad, ist eins der schönsten überhaupt, hatte ein mit mfl und schön dick neu bezogen im e39er war saugeil.
Ansonsten schöne Farbe, ma was besonderes....ausserdem, wieso Unterhalt......die Dinger kosten in der Versicherung doch nix, und steuer auch net, is doch nur ein kleiner......ausserdem wenn die Eltern latzen....Paah, täte ich mir um den unterhalt schon ma gar kein Kopp machen.
Gruß
Daywalker70 -
Oooooch," mit der Faust tut mir weh"............wasn das fürn Spruch, Handballen kurz draufgezimmert dann sitzt das Ding......lach..
-
Seh ich anders.......die reifen haben genug Reserven, da kann man locker auch mal 230 fahren wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen......mache das schon ewig selber so, noch nie Probs gehabt......
Gruß
Daywalker70 -
Hmmmm.....Vfl umrüstung von 4 Speiche auf 3 speiche sportlenkrad sollte Plug and Play sein(da einstufiger airbag)......korrigiert mich wenn ichs falsch gesagt habe....
Gruß
Daywalker70 -
Hmmmm.....meines wissens gibts doch schon Scheinis mit Ringen für den e46, zum nachrüsten.....incl. nummer und EU blabla......sollten einem die Ringe net gefallen dann einfach andere rein, so einfach ist das.....
hatte bei meinem e36 compi auch so dinger drin........hat keine Sau interessiert, noch net mal der TüV hat gefragt....
Gruß
Daywalker70 -
Hmmmmm.....meiner ist auch Sienarotmetallic, bin noch am überlegen wegen der Felgenfarbe.....bin ja ein großer Fan von schwarzen Felgen....aber hab auch schon gedacht mir meine 17er felgen die ich mir grad geholt hab in Gold lackieren zu lassen......was meint ihr dazu......und bitte net gleich steinigen.....
ach ja und das ecklige wurzelholz hab ich leider auch drin, wer die ganzen leisten haben will kann sich melden(Pn), würde auch gerne tauschen.
Gruß
Daywalker70