Na ja andere Autos haben auch schwachstellen, und diese werden teilweise ganz oder teilweise ersetzt......aber ab nem bestimmten alter is nun mal Schluß, also.......Auto wegschmeissen.......oder ab ins Ausland wo es keinen interessiert, die schweißen das und gut ist......sorry ist aber so, so seh ich das........bin ja auch froh das meiner nix hat.....
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Na ja das mit der Mulde geht auch......natürlich, nur ist da auch noch das Reserverad vorhanden....?
Und ja du könntest den Kondensator einfach da reinpacken, würde aber da dieses Verkleidungsteil was da drin sitzt aus plastik ist, eventuell ein brettchen unterschrauben.......aber ma ehrlich den Kondensator brauchst eigentlich nur wenn du nen richtig fetten bumms im im auto haben willst und dir danach dein Equipment aussuchst.......für den Hausgebrauch brauch man doch so ein Teil net wirklich......ooooder...?...also so seh ich das wenigstens...
Gruß
Daywalker70 -
Also bei meinem alpine geht das über diesen Klinkenstecker.......ausprobieren bringt dich hier weiter.....
.
Gruß
Daywalker70 -
Ja unter die Hutablage im Kofferraum.......da hab ich meine auch drunter, war schon drin vom Vorgänger......hätte ich aber genauso gemacht.
Und den Kondensator packst in eine von deinen Seitenteilen hinten, sinnigerweise natürlich net da wo die Batterie sitzt, damit du leichter an die dran kommst wenn du mußt.
Gruß und viel Spass bei der Umsetzung.
Daywalker70 -
@
Power.........jaaaaaahaaaaa....ich merke schon, die Geschmäcker gehen hier im Forum deutlich auseinander.....grins, lach......aber das is auch gut so....
Gruß
Daywalker70 -
Wieso hab ich net ma so´n Glück und es baut mir einer meine Karre zum Nulltarif richtig deftig um........also ich find den Wagen klasse, hatte ich ja schon erwähnt
-
Also ich find den klasse, gut zugegeben motormäßig bissi schwach auf der Brust, aber das kann ja noch geändert werden.......soo´n Aufwand wäre das net(Sixpack rein).....es würde dann auch immer noch ein 318er bleiben, versicherungstechnisch schonmal.
Ansonsten klasse, Farbe genial, Felgen spitze, Lenkrad auch klasse.....endlich mal net einer mit den langweiligen BMW-Buslenkrädern, dummerweise hab ich MFL, sonst wäre auch schon ein kleines Raid drin, find die Dinger geil....na eventuell leg ich den MFL-Kram noch still, muß mir nur noch was
fürn Tempomat einfallen lassen......ach un die Chromnieren gehen ja mal gar net, schwarze Rüllis wären auch passender......
Alles in allem genau mein geschmack(bis auf die von mir genannten kleinigkeiten), nur keine Basskiste mehr im Kofferraum, das täte ich noch ändern, mein Bass babbt an der Rückbank, war schon vom Vorgänger so, kann somit schön zur Skisacköfnung rauswummern.
Gruß
Daywalker70 -
........hach "schwärm", es geht eben nix übern schönen fetten e36er........sehr schönes Auto.......wenn die Dinger nur net schon sooo alt wären, hätt ich längst wieder einen.......
Gruß
Daywalker70 -
Also ich würde und werde dieses Mistzeug in keins meiner Autos schütten.........allein schon die niedrigere Verbrennung sorgt für ablagerungen die nicht sein müssen.
Und ausserdem seh ichs nicht ein das Nahrungsmittel oder sonstige Sachen draufgehen nur das wir Auto fahren können, dann lauf ich lieber oder fahr Fahrrad......als Firmenauto hab ich nen Diesel da stellt sich die Frage gottlob net....
Gruß
Daywalker70 -
Geschmeidige 40 Euronen plus 1 pünktchen in Flensburg.....ach und das mit der gelben gilt ab Januar 2012, wenigstens bei uns in Ffm....
Gruß
Daywalker70