Seeeehr richtig......."Schnickschnack", trifft voll ins schwarze......viel Mist an bord den keiner braucht.
Und vor dir Wolfi allergrößten Respekt, erstens fürs nicht unterkriegen lassen und zweitens für deine bildhübsche alte Dame mit dem Stern.
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Hmmmmm........man könnte sich auch eine selber bauen......werd ich zumindest bei meinem nächsten Bimmer tun.
Denn die Preise die da teilweise für bissi alu oder stahl aufgerufen werden sind in meinen Augen ne Unverschämtheit.....
Und so schwer ist das ja auch nicht, einfach eine gekaufte oder geliehene nachbauen.
TüV und oder ABE brauch man auch nicht für die Dinger.
Und in Verbindung mit nem vernünftigen Fahrwerk merkt man diese dinger schon, vor allem vorne.......ist meine Meinung.
Gruß
Daywalker -
Einfach die Box lösen domstrebe druff box wieder druff un gut is.....so einfach ist das....
Gruß
Daywalker70 -
Hmmm, also geh ich mal recht in der Annahme das man die KGE nicht "unbedingt" braucht.....
bekommt man eigentlich die alte wieder sauber oder muß zwingend eine neue rein, bin was das anbelangt bissi planlos...
Gruß
Daywalker70 -
Sorry aber 5000 Euro für nen "4 Zylinder", im Leben nicht, 320 geht grad noch, aber alles drunter........nenene.....meine Meinung.
Schon gar nicht mit den kilometerzahlen, aber das ist nur meine Meinung.
Gruß
Daywalker70 -
Aha.......schön, hab das problem wenn ich den öldeckel aufmache wenn er läuft, dann pfeift mein auto......kann das auch von der "KGE" kommen........und wenn ich ihn ausmache gibt er auch nen ganz kurzen Pfiff von sich.....mein Schrauber sagte was von einer Unterdruckdose.....könnte er das besagte Bauteil damit gemeint haben.....?
Ach ja der Motor läuft ganz normal und hat auch vollen Dampf, kein ruckeln oder sonstige Spirenzien...... -
Ääääähm.......hab ich auch sowas in meinem 328er..
......sorry wenn blöde Frage, aber ich bekomme immer nur von den "kleinen" Motörchen was mit.....haben das unsere sixpacks überhaupt....?..
Gruß
Daywalker70 -
Hmmmm......wie wäre es denn gleich mit nem Deckel vom CSL......das sieht doch ma fett aus, alles andere dagegen ist in meinen Augen Kindergeburtstag......und deswegen lass ich es.......finde das CSL Teil suuuuuperschick.
Gruß
Daywalker70 -
Also mir gefällt der weißmatte sehr sehr sehr gut.......klasse Teil......
-
Das wäre zum Beispiel eine möglichkeit, ich finde die Dinger sehen um Welten besser aus als die orginal dreckdinger von BMW, es gibt nur wenige lenkräder von BMW die mir gefallen, liegt daran das der Kranz womit du lenkst meistens viiiiieeeel zu dünn ist, und das sieht popelig aus.....ach und zu groß im durchmesser sind sie auch noch, was ich noch viel schlimmer finde.
Gruß
daywalker70