Wie wärs denn mit nem Raid Sportlenkrad, die haben airbag, sehen klasse aus....sind mir TüV und allem drum und dran......
Ach und bitte spart euch jetzt die Sprüche mit OEM, oder sieht sch....e aus, das will keiner wissen.....ist nur ein Vorschlag.
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Jepp, ich danke euch.......hab den ganzen Kram deinstalliert......das ist mir zu blöd......und dauert mir zu lang.
Da zocke ich doch lieber wieder auf der Playsi 3.....
Trotzdem vielen Dank euch nochmal.
Gruß
Daywalker70 -
Hi und moin.......
weiß ja net ob´s hier hingehört......hab ma ne frage...
ich hab mir gestern das neue Need for Speed World geladen....
Möchte es gerne auf meinem Läppi spielen, aner irgendwie will das net...
Hab mir auch schon dieses Direct X runtergeladen, wenn ich aber das spiel starte
sagt er mir das er kein Direct x Gerät gefunden hat......
Habe Windows 7 auf meinem läppi......
wäre cool wenn mir einer helfen könnte.....
Gruß
Daywalker70 -
Und wer zieht schon bei nem Automat die Handbremse an, ich jedenfalls nicht.....und wenn dann nur am Berg....
-
Seh ich genau so.......für so alte Kisten noch soviel kohle abdrücken, also über 1500 oder 2000 euro weniger könnt man sich unterhalten.....aber knapp 9 mille.....nenene.....
gruß
Daywalker70 -
den fred ma rauskram........hiiiierrrr lass bloß die felgen druff......es gibt nix geileres wie pechschwarze AMG´s......dürften nur noch nen Zacken größer sein, ansonsten geniales Design........das einzige was da für mich noch in Frage käm wären fette schwarze MAE felgen......
sowas in der Art
http://www.ebay.de/itm/CARLSSO…elgen&hash=item4600cc25d6oder das
http://www.ebay.de/itm/Origina…elgen&hash=item4ab3a3e029
natürlich dann komplett in schwarz.....Gruß
Daywalker70 -
Hmm, soweit ich weiß nein........ausserdem ist es eine Farbe die beim E36er öfters vorkommt, meiner Ex ihr 320er Cabrio hat diesselbe Farbe....
aber individual wüßte ICH nix von....
gruß
Daywalker70 -
....hehehehehe, ich hoffe es doch sehr, voll interessant was du da zauberst.......sieht schon mal sehr genial aus.....
Gruß
Daywalker70 -
Lass dir aus eigener Erfahrung gesagt sein.......es sind die Schläuche und Dichtungen......würde aber nicht schon alles auf Verdacht wechseln lassen sonder nur das woher das Wasser raussifft.....und die Kopfdichtung hält mehr aus wie man denkt...
gruß
Daywalker70 -
Du hast sicherlich recht mit deiner Behauptung, aber sicher sein kann man nie, denn reingucken kannst in den Motor auch nicht.
Und Papier ist bekanntlich geduldig, ich weiß nur das ich schon bitterbös auf die Fresse gefallen bin, daher meine Meinung und Einstellung.
Ich denke jeder hat da so die eine oder andere Erfahrung schon gemacht oder machen müssen, daher sollte man das auch akzeptieren.
Und ja ich gebs zu, verallgemeinern kann man es nicht, sind aber zu viele Betrüger unterwegs.......
Das die motoren bei guter Pflege lang halten ist sicherlich richtig, nur für mich käme es nicht in Frage.
Gruß
Daywalker70