Sorry aber die Fahrzeuge von den oben genannten Usern finde ich schlicht und ergreifend "langweilig"........aber sie sehen dezent aus, was auch gut kommt(wer´s mag)......is net persönlich Jungs.....
Für mich wäre es nix, ich mags bissi auffälliger und aggressiver......aber jeder hat seinen eigenen geschmack.
Die beiden schwarzen tiefen breiten BMW´s weiter oben in dem Thread(Post von Andy241), das wäre was für mich....genauso.....
Leider hab ich derzeit nicht die finanziellen Mittel solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.....gut bei meinem e46 eh nicht mehr.....
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Also ich hatte dieselben auf meinem 5er e39 in 10x17 und 8x17 vorallem aber in mattschwarz........sah geil aus, Farbe vom Auto war glaciergrünmetallic.......und das Design ist top.......da sieht man wenigstens noch das einer nen BMW unterm Arsch hat.......ist halt meine Meinung.
Gruß
Daywalker70 -
Ich denke mal bei knapp 200 Ps stellt sich die Frage nach "Gegendruck" nur gerinfügig oder gar nicht, bei 2 Taktern brauch man gegendruck, ist richtig.
Aber bei 6 Packs ist das net so tragisch, hatte sogar das Gefühl das mein compakt damals ohne den VSD bissi besser ging weil er freier atmen konnte.
Ja ja.....jetzt kommen gleich wieder die Spezialisten aufn Plan und zerreißen meine Meinung......grins......und soooo laut wird ein 46er eh net, das ist genau der gleiche Dreck wie beim e39er.......die säuseln auch nur so vor sich hin.......grummel...
Gruß
Daywalker70 -
Das die das beim TüV net juckt hab ich selber schon erfahren, hatte auf meinem 323ti compact nen Bastuck mit Vsd Ersatzrohr..........das hat die net die Bohne interessiert, und das mehrfach.....also raus mit dem Struutz is eh nur unnötiger Ballast.....den keiner brauch...
Gruß
Daywalker70 -
Lass bloß die schwazen Rüllis drauf, sehen viiiieeel besser aus wie die rot-weißen ekeldinger, wenn ich meinen behalten sollte dann kommen auch schwarze drauf........ach ja, und Grundfarbe von mir ist ROT......
Blinker noch in Schwarz, Seite wie Front natürlich, und häng den auspuff höher, das geht ja gar net.......grins...
ansonsten schwarz in schwarz ist immer geil.......
Luftfilter direkt raus, ist eher schädlich wie gut......und zum Thema Fanclub mit blauem Hut aufm Dach.......hier in der Frankfurter Gegend und MTK kräht kein Hahn nach so Kleinigkeiten.......die sind hier recht locker drauf, gott sei dank...
Viel spass noch mit deinem Vehikel, und lass ihn dir nicht madig machen, jeder hat nen eigenen Geschmack.
Gruß
Daywalker70 -
Soll tatsächlich leute geben die so nen Schwachsinn mit Booster und co. glauben......tztztztztztz........kann ich net nachvollziehen.....
Wenn schon so nen Luftfilter dann deutlich abgeschirmt von der Motorwärme, und dann isses immer noch fraglich ob der in Verbindung mit
der org. Maschine was bringt......
Gruß
Daywalker70 -
1. Einser Polo mit 75 Ps, richtig giftig der kleine, aber ab 120 km/h hat alles vibriert in der Kiste....noch ein Geschäft gemacht damit...aaalder war die Alte doof......das mußte ich ausnutzen, soviel Blödheit.....
2. VW Derby, gleiche Ps-Zahl.....wurde mir reingefahren, Vers. komplett bezahlt.....genial, kein Verlust gemacht....
3. VW käfer Bj.: 65, umgebaut auf bombastische 44 Ps, beste winterauto was ich hatte......aaaaber ne Rostlaube...
4. 2er Golf, geile Karre, getreten bis Anschlag, nie was gahabt......der gute alte golf.....jajajaja....träum.
5. Fiat Uno Turbo, geile Rennsemmel, Ladedruck gepimpt, ca. 110 Ps.....gerannt wie die hölle das Teil......totalschaden, net aufgepasst...
6. Alfa 33, gepimpt bis zum Abwinken, war mein schönster.....als er fertig war.....knappe 140 ps, recht ordentlich....leider verkauft...
7. E36 Coupe, klassischer Dönerbomber, 18 Zoll, tief breit laut....wie es sein soll......plattgefahren....auch sch....e gelaufen....
8. E36 compact 323ti, giftige Kiste, dunkelgrün, schwarze Felgen, Gewinde......genial......verkauft auch wegen meiner Frau...großer fehler...Sch...s weiber.....na egal.
9. E39 Limo, 528er, mit eins der besten autos......ich Trottel hab den für den E46 verkauft.....erst recht großer Fehler...
10. Tja und heute den 328i E46 Limo, an dem allenaselang was verreckt........sag ich jetzt nix zu.....
Liebäugeln tu ich ja schon lang mit nem ami......na ma gucken wohin mich der Autoweg noch führen wird.....Benz wär auch ma was....oder doch wieder BMW.....na ma gucken....
In der gesamt Historie waren die E36er, Golf 2 und der E39 die besten autos......für mich...
Gruß
Daywalker70 -
Sieht klasse aus......die Doppelspeichenräder gehen ja mal gar nicht, die schwarzen find ich richtig cool.
Ansonsten hat dein Auto ma gar nix von Assi, finde ich wenigstens, das ist doch standard wie er sein sollte....grins.....
Noch ein bissl tiefer dann passt es schon......
Mir gefällt er.....
Gruß
Daywalker70 -
Irgendwie klingt das nach 3 Päckchen Roth Händle ohne filter und ner Flasche Jackie........schrecklicher Klang......geht an einem Sechsender gar nicht.....
Gruß
Daywalker70 -
Danke Jungs ihr seit spitze.....
ich dachte daß das servogetriebe mit dem Öl versorgt wird.
Gruß
Daywalker70