Naaaaa endlich mal einer mit ner vernünftigen antwort........danke dir vielmals.....Filipe_v
War das denn sooo schwer.......lach...
Danke euch, also kann ich mit dem Hobel noch fahren und gut ist...
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Lieb von dir fifficus das du geantwortet hast, den besagten fred fand ich auch schon.......aber das beantwortet meine Frage net.
Kann oder darf ich damit noch fahren oder nicht, nimmt das Servogetriebe es mir übel oder nicht...............oder hab ich das in dem fred überlesen....?
Was passiert mit oder dem Riemen der die Pumpe antreibt......?
Gruß
Daywalker70 -
Aber schon 166.000km auf der uhr..........obwohl sich für mich die Frage danach eh nicht stellen täte(nach meinem jetzigen E46 folgt garantiert keiner mehr)..........wenn dann ein neueres modell.
Vorausgesetzt die flocken dafür sind da.
Gruß
Daywalker70 -
Also ich es echt "klasse" das es keiner mal für nötig hält mir meine Frage zu beantworten...........sonst wird doch auch hier fast jeder Mist zerpflückt oder gottweißwie in die Länge gezogen
.......kann mir keiner meine simple Frage beantworten........?
Hab nämlich grad gestern gehört das es doch net sooooooo gesund sein soll, ma abgesehen vom schweren lenken.
Wir haben doch soooooo viele "Experten" hier.......
Daywalker70 -
Wenn ich damit weiterfahre, kann dann das Servogetriebe keinen Schaden bekommen.....soweit ich weiß wird das doch von der Servopumpe mit Öl versorgt ooooooder nicht.....?
Hab nämlich kein Bock das mir das Getriebe auch noch flöten geht......
Gruß
Daywalker70 -
Ich glaube der TE wollte einen Tipp was Reifen anbelangt..........also ich bevorzuge den Uniroyal Rainsport 1 und oder 2, hab sehr gute Erfahrungen mit gemacht.....vorallem bei Nässe.
Gruß
Daywalker70 -
Äääähem andere Felgen.........?.............ansonsten bin ich für schwarz oder Wagenfarbe.
Gruß
Daywalker70 -
ja gut TüV hab ich eh erst wieder im August 2013......hehehehe, und dicke Oberarme hab ich....lach......
Werde das gegen ende des Monats angehen, hatte jede menge andern mist im Januar.....rockefeller
heiß ich ja auch net...
Hauptsache es geht nicht mehr kaputt, werde es halt auf die notwendigsten Fahrten beschränken.....
Gruß
Daywalker70 -
Na also das wollt ich wissen........daaaaankeschöööööön.......
Gruß
Daywalker70 -
.......jetzt weiß ich aber trotzdem net ob die vom 328er und 528er E39 identisch sind.......weiß das jemand...?
ach ja und den besagten user hab ich angeschrieben.......
danke erstmal für den tipp.....
Und wie lang kann oder darf ich denn mit so ner defekten Servopumpe überhaupt noch fahren......?
Gruß
Daywalker70