Also wenn ne flottere Maschine drin wäre täte ich den Wagen sofort ohne zu zögern so nehmen wie er ist.......absolutes geniales Gesamtkonzept.
Und ich liebe diese Lenkräder, lass das Raid bloß drin.
Ich war noch nie einer der wie alle anderen in der Hammelherde mitlaufen, wenn ihr versteht was ich meine........wobei ich mir das Kawasaki Grün auch sehr genial bis abgefahren vorstellen könnte........ach und das mit dem tunen hat nix mitm alter zu tun, bin knappe 42 und hab immer noch nen vogel..........lach, lol...
Vorallem aber werde ich niemals autos orginal von der Stange fahren, mindestens Felgen, Auspuff, Mukke und Fahrwerk darf immer sein.
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Hat aber die Lf 30 nicht anders gebogene Hydraulikleitungen......?.....meine davon was gelesen zu haben.
will auch nicht mehr sooooo viel Geld investieren, da ich das Auto eventuell eh verkaufen werde.
Vielleicht hat ja auch einer von euch noch so ein Teil daheim rumfliegen was er mir zu nem guten Kurs vermachen könnte...?
Gruß
Daywalker70 -
Soooooo......nun hats auch mich erwischt, meine servopumpe von meinem 328er bj.99 Limo ist am sack.
Frage meinerseits hierzu, es werden ja viele von den Dingern angeboten, hab auch das schon über die Luk Lf 20 und 30 gelesen.
Kann ich denn auch eine vom 528er einbauen, sollten eigentlich doch identisch sein, ach ja das ganze hab ich auch schon mehrfach
in der Bucht so gelesen.
Daher meine Frage an die Fachmänner hier, geht oder geht nicht, sollten doch die gleichen Motoren sein.....wenn man aufs Baujahr und
so achtet......
Danke euch schonmal im voraus.
Gruß
Daywalker70 -
Riiiiiichtiiiiiiiisch........hab bis jetzt immer die Lenkräder von Ebay, wieso auch net, war immer prima bis jetzt.
Mußt eigentlich nur drauf achten ob ein oder zweistufig, aber das ergibt sich aus eh aus dem Baujahr.
Kann man hier im Forum auch nachlesen ab wann sie zweistufig werden.
Gruß
Daywalker70 -
Batterie abklemmen, Lenkrad raus, neues rein, Batterie anklemmen und glücklich mit nem neuen Lenkrad sein......und lass dir gesagt sein, kein Airbag funzt ohne Strom....ich habs selber schon zigmal umgebaut.
Gruß
Daywalker70 -
Nun ja das mit den Kurzstrecken ist leider so, hatte den gelben Brabbes auch schon an meinem e36 323ti compact.
Normalerweise sind die maschinen hat nicht für den Kurzbetrieb ausgelegt, aber trotzdem isses net tragisch, hab auch nie extra nen Ölwechsel deswegen gemacht.......ab und an ma auf die bahn und ma richtig gefeuert dann ist wieder gut, was aber nicht heißt den nötigen intervall bestimmten Ölwechsel zu vernachlässigen.....
Gruß
Daywalker70 -
also das finde ich blödsinn.......ich wußte es auch mit der Achse, und es erwischt ja nicht jeden hier(mein 28er ist ein Automatik).......ich bin aber nicht so ein schwarzseher wie viele andere hier.......meiner meinung nach wird was solche Themen anbelangt viel zu viel wind gemacht.
Klar ist es ärgerlich wenns einen betrifft, aber man steckt sowieso nicht drin......und ändern kann mans eh nicht.
Ich hatte bei meinem freundlichen auch schon mal diesbezüglich nachgefragt, auch die sagten mir nix mehr kulanz, nur bis Bj. 2002.
Und wenn einem solche Sachen stören muß oder sollte man zu einem Fabrikat wechseln was diese Problematik nicht hat, aber nicht über BMW schimpfen.....sorry ist meine Meinung.
Gruß
Daywalker70Bin mal gespannt ob Du immer noch so relaxt bist, wenn die Knack Geräusche kommen und das Heck schwammig wird...
Du hast´s ja anscheinend noch nicht hinter Dir.
......stimmt hast recht.......denn vorher verkauf ich die Huddel und hol mir was anständiges........soweit lass ich es erst gar net kommen.... -
Ich denke das hat was mit der Oktanzahl und "eventuell" mit der Reinheit vom Sprit zu tun, höhere Oktanzahl = höhere Verbrennungstemperatur, kann schon sein das sich das mit etwas gefühlter Mehrleistung wiederspiegelt....
Gruß
Daywalker70 -
Soweit ich weiß ist das piepegal, ausser M3 die haben glaub ich ein ganz anderes Fahrwerk.........aber erkundige dich lieber nochmal.
Der Unterschied vom 320 zum 325er ist eh nur der Motor.
Gruß
Daywalker70 -
also das finde ich blödsinn.......ich wußte es auch mit der Achse, und es erwischt ja nicht jeden hier(mein 28er ist ein Automatik).......ich bin aber nicht so ein schwarzseher wie viele andere hier.......meiner meinung nach wird was solche Themen anbelangt viel zu viel wind gemacht.
Klar ist es ärgerlich wenns einen betrifft, aber man steckt sowieso nicht drin......und ändern kann mans eh nicht.
Ich hatte bei meinem freundlichen auch schon mal diesbezüglich nachgefragt, auch die sagten mir nix mehr kulanz, nur bis Bj. 2002.
Und wenn einem solche Sachen stören muß oder sollte man zu einem Fabrikat wechseln was diese Problematik nicht hat, aber nicht über BMW schimpfen.....sorry ist meine Meinung.
Gruß
Daywalker70