Die Verkleidung MUSS ab.
Beiträge von Eistee
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Nur die gelbe Plakette und einen von der Firma für den Parkplatz
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Wozu eigentlich immer diese Bilder und die Preisvorstellungen "Pflichtangaben" wenn sowieso nach einem Klick auf den Link diese zu sehen sind - in diesem Fall auf Mobile.de. Verstehe das nicht so ganz was diese Forum-Regel bezwecken soll!
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Hattest du einen Crash vorne?
Außer deinem Blinker und der Abdeckung unterm Scheinwerfer, sieht der Scheinwerfer doch richtig aus?
Ach sehe es jetzt der geht oben zu weit rein, meinst du das?
Das kann nur an den Halterungen liegen, hast du auch die 2 unteren Schrauben befestigt gibt ja insgesamt 4 Stück 2x oben 2x unten. -
Moin zusammen,
vor einer Woche habe ich bei mir den Tacho ausgebaut gehabt weil ich herausfinden wollte warum meine Uhr nicht geht. Fehler gefunden, abgestellt und wieder eingebaut. Seit dem Zeitpunkt des Wiedereinbaus des Tachos funktioniert aber mein BC-Schalter am Blinkerhebel nicht mehr. Zunächst war es so, dass man immer ein paar mal drauf Tippen musste bis er reagiert. Dann war es im Wechsel, mal ging er sofort und mal nicht, und nun seit 2 Tagen geht gar nichts mehr....habe jetzt heute mal den Wagen an den Tester gehängt und bin dabei auf 3 BUS Fehler gestossen (hab leider kein Protokoll mitgenommen
). Habe alles gelöscht, Tester ab, Runde um Block gefahren, nochmal ausgelesen -> Fehler nicht wieder aufgetaucht. ABER, der Schalter geht immer noch nicht. Hängt das mit meinem Tachoausbau zusammen oder ist das nur ein blöder Zufall? Und bleibt da für mich nur neuen Lenkstockschalter/Blinkerschalter mit BC Funktion kaufen oder gibt es da irgendwo typische Stellen wo man noch nachschauen kann? Elektrik ist echt nicht so meins
Schau ob die Kabel richtig hinten angeschlossen hast, die müssen richtig einrasten und dann die Klammer ziehen (Sicherung).
Liegt denke mal daran! -
der Kompressor ist noch nicht da! muss sowieso erst bei bmw neue Dichtungen kaufen hoffentlich habe sie es vorrätig
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rampen könnte ich von meinem nachbarn borgen sollte also kein problem sein
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Kann man den Kompressor echt nur mit einer Grube bzw Bühne runternehmen?
Möchte das am liebsten selbst machen...
Hat das wer schon einmal gemacht? -
Wie gesagt wenn du codieren kannst - sollte auch einer aus einem 4 Zylinder kein Problem sein.
Musst du dann nur umcodieren auf 6 Zylinder. -
Das ist eine 15 Minuten Arbeit den zu wechseln!
Zierleiste ganz rechts ab > Zierleiste in der Mitte raus > Radio 2 Schrauben oben lösen > Radio entnehmen > Klimabedienteil mit !!Gewalt!! zu dir ziehen > Kabel raus > FERTIG!
Aber achte darauf das du einen erwischst, der woher in einem 6-Zylinder installiert war.
Dann muss das ganze nicht codiert werden! Wenn du codieren kannst ist das natürlich kein Problem.
Du könntest mit einem falschen Kompressor zerstören...