"Klemmt" es wenn der Motor kalt ist unter Gang 5? Also wenn man z.B von 5 runter auf 4 schaltet oder 5 auf Leerlauf, geht der dann automatisch auf Position 0 oder bleibt es unter 5 klemmen?
Beiträge von Eistee
-
-
Fenster kannst du schließen mit deinem Schlüssel rechts oder links gedreht halten am Fahrertürschloss.
-
Nein sind andere Halter und ich meine sogar das die Coupé Front von den Maßen her einfach nicht identisch mit der Limo/Touring ist.
-
-
Alles klar.
Meint ihr durch eine defekte KGE bzw durch einen verstopften Filter (vom KGE) kann man an Leistung verlieren.
Habe das Gefühl das mein kleiner nicht mehr die 100% Leistung bringt, kein zischen vom Turbolader.
Hoffe durch den Austausch das Problem lösen zu können.
Meint ihr es ist durch aus möglich das ein verstopfter Filter vom KGE den Turbolader "ausschaltet" oder gar kaputt macht.lG
-
Hey Leute,
nun nach 330.000tsd. KM-Laufleistung, will ich endlich mal mein KGE wechseln .
Dies bezüglich habe ich einige Fragen:1. Viele reden von einem Ventil? Was für ein Ventil ist bezüglich des Thema KGE gemeint?
2. Würde es sich anbieten bzw. empfehlen dabei noch was auszutauschen? Schläuche z.B?Liebe Grüße
Es handelt sich um 99er 320 Diesel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Anlasser verabschiedet? Wir viel hat das Auto runter?
-
Na, Sensor würde ich da erneuern. Bei mir ist kein Sensor mehr dran deswegen die -40 durchgehend! Werde morgen bei BMW einige Sachen einkaufen fahren