http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=230850638944&index=3&nav=SEARCH&nid=63056037938
Richtig?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=230850638944&index=3&nav=SEARCH&nid=63056037938
Richtig?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also wird
Reichen um den Sensor wieder befestigen zu können?
Besorg dir einen FM Transmitter. Freund von mir hat es einem Z4, super Qualität! Musst eben eins kaufen mit Erfahrungsberichten Bsp. Amazon
lg
Nachtrag: Kabel ist noch vorhanden allerdings ohne Sensor
Was fragst du dann wenn du schon hast
?!
Du hast es nicht ganz verstanden, habe doch nichts gefragt...
Er sucht eine DVD, jeder weiß das diese bei BMW zu kaufen gibt
"Kaufen" wollte er denkemal sparen
Wonach muss ich denn gucken wenn ich ne neue dvd bestelle?seht da ne nummer auf dem dvd laufwerk drauf?
Bei BMW einfach mit Fahrzeug vorstellen, die wissen das schon
Wenn du von Ebay kaufen willst müsstest du uns veraten folgendes veraten
Navi-Rechner:
Navi:
Pech
dann such bei google
Ich suche nicht ich hab
Hallo...BMW hat sowas.
kostet aber...
Da musst du mal GOOGLE/Suchfunktion benutzen, das Thema gab es endliche male
// Die Optik wird aber drunter leiden, bei einem DIN 1 Radio
Hey Leute,
ich hatte ja vor einigen Tagen mit diesem Thema auf mich "aufmerksam" gemacht: Frontschaden neue Stoßstange mit Halter.
Leider ist beim Aufprall auch der Sensor für die Außentemperatur verloren gegangen, das erklärt auch die -40° im BC.
Ich meine mich zu erinnern das die Halterung für den Sensor am linken Innenkotflügel dran war, oder irre ich mich. Also nicht im Radlauf drinne sondern am Befestigungspunkt des Innenradlaufs mit der Stoßstange.
Nun meine Frage an euch, erinner ich mich noch richtig? Im Teilekatalog habe ich leider nach 30 minutiger Suche nichts passendes gefunden.
lG