Beiträge von Eistee

Da ist nur ein Verbinder dran gelötet um eine Steckverbindung herzustellen (deswegen "fehlen" bei dir auch die Verbinder) diese ist jedoch nicht notwendig geht auch anders, siehe Beiträge oben ;)

Nein da fehlt nichts!
    +/- Kabel Standlicht anschließen.
    Kabel von den Ringen jeweils an das Schwarze.
    Musst auf die richtige Verpolung achten (Google/Sufu).
    Gegen Wasser einfach mit Schrumpfschläuchen schützen ;).
    Bei der Verbindung löten/quetschen oder zusätzlich im Internet Kabelverbinder bestellen.

Wer das nicht schafft dann weiß ich auch nicht...
    Ich Sage es noch einmal es ist extrem leicht.
    Du musst vom Video nur die ersten paar Minuten beachten bis zur Stelle wo er das neue Lenkrad einschraubt.
    Die Kabelarbeiten danach wurde bei dir schon gemacht wenn zuvor ein MFL montiert war, was du ja behauptest.
    Airbagfehler kann drei Sachen sein:

1. Neue verbaute Lenkrad hat kein Airbag
    2. Fehler gespeichert im FS da Vorbesitzer beim Wechsel Batterie nicht abgeklemmt hat
    3. Oft bei den E46 Sensormatte in dem Beifahrersitzt ist Defekt

Also lass dir nicht einreden das du in die Werkstatt gehen solltest, das würde ein 12 Jähriger schaffen. Bis auf die Schraube zu lösen, dies benötigt bisschen mehr Kraft ;)

http://youtu.be/_A9BppTKAkY
    Hast du noch Glüxk gehabt das ich es gefunden habe ;).
    Kann die aber zu 99% sicher sagen das es funktioniert. Die ganzen Kabel sind bereits im Auto vorhanden! Also kaufen, rechts links angeschlossen, Airbag anschließen.
    Beim Umbau unbedingt darauf achten das die Batterie abgeklemmt ist!

Du kannst es kaufen!
    Brauchst dazu evntl Kabelsatz um die Funktion sozusagen freizugeben.
    Zu dem Thema hatte ich mal bei Yotube ein Videotut. Gesehen allerdings auf englisch.

//iPhone