Hört sich doch gut an!
Was genau ist mit Schlossträger gemeint? Ich hatte noch keine Möglichkeit das ganze von innen anzuschauen da dazu die Stosstange ab müsste, diese bekomme ich danach nicht mehr einfach rein da der Träger verbogen ist.
Ich bin bei Regen mit knapp 20-30 km/h in ein Auto reingerutscht und genau mittig seine Anhängerkupplung erwischt.
Bei ihm war zum Glück nichts.
Beiträge von Eistee
-
-
Hey Leute hatte gestern einen Unfall, bin leider Schuld.
Beim Unfall hat sich meine Frontstoßstange verzogen an beiden Seiten (unter den Blinkern).
War gestern direkt danach in einer Werkstatt und wollte fragen was das reparieren kosten würde, meinten 400€
Nun da ich sowieso eine M2 Front kaufen wollte erst einmal kein Problem! Allerdings hat sich beim Aufprall der Aluträger verbogen müsste also neu.
Dazu eine Frage, ist der Träger an der Karosse verschraubt oder verscheißt?
Die Stoßsstange traue ich mich nicht zu entfernen bis die neuen Teile da sind (Träger und Stoßstange). -
Hinten am Kofferraum mit deinem Schlüssel
-
Leute Problem ist nun gelöst
Die Vibrationen kamen vom Zweimassenschwungrad, war leider samt Kupplung defekt, sah echt bescheiden aus.
Kupplung, Zweimassenschwungrad, Querlenker + zwei gebrauchte Winterreifen ~1500€ ein super Preis, Papas alter Schulkamerad.Heute hole ich mein Auto wieder ab Anlasser war kaputt, wurde überholt und wird heute wieder eingebaut
-
Könnte an der Hardyscheibe liegen.
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/57937984_dc3863de3e.jpg]
-
hab ich schon versucht, ohne erfolg
Interface bitte ganz abstecken und Batterie einmal abklemmen dies bitte 20-30 Minuten Ruhen lassen. Also schwarze Kabel an der Batterie abklemmen und für 20-30 Minuten ohne Strom lassen. Dann wieder anklemmen (Batterie, nicht Interface!).
Was für ein Interface ist das denn genau? -
Wenn du H7 Birnen stecken hast wird es nicht daran liegen! Steck doch mal dein Audio-Interface ab wenn du, wie du selbst schon sagst Probleme damit hattest.
-
Wie hast du die H4 eigentlich in die H7 Sockel reinbekommen?
Beim H4 gibts ja 3 Slots wobei beim H7 nur 2. -
Hey V-Pixel, kann es sein das der Hoster die Bilder gelöscht hat? Wäre nett wenn du die Bilder wieder hochladen könntest
-
Hey Leute,
möchte langsam nach dem Ausfall der CCFL Ringe neue Ringe einbauen, allerdings schwanke ich beim Kauf ein bisschen noch.
Es gibt ja die alten CCFL Ringe und die neuen SMD Ringe, welche würdet ihr mir empfehlenHaltbarkeit/Helligkeit usw