Es handelt sich also um die Scheiben der Hinterachse [logisch eigentlich, aber sicher ist sicher :)].
Hm kann mir jemand einen guten Hersteller nennen, die normale anbieten keine mit Löschern etc
Beiträge von Eistee
-
-
Feststellbremse/BremsbackenFeststellbremse/Bremsbacken | BMW 3' E46 320d M47 Europade.bmwfans.info
Es wird denke mal ausreichen wenn ich die Nummer 2 auswechseln lasse oder nicht? Also die Bremsbacken...
Wie ist das eigentlich wenn ich die Handbremse ziehe ziehen sich die Backen der Handbremse an die zwei Bremscheiben der normalen Bremse? -
Hey Leute,
musste heute zum TÜV, wegen Handbremse kein TÜV. Wollte den Zug nachziehen lassen, aber leider ohne Erfolg, da soll die Trommel kaputt sein.
Habe im Internet unteranderem bei bmwfans im Katalog geschaut - ohne Erfolg.
Wie heißt das Teil, was gemeint war von dem Typen?
Möchte im Internet mal schauen - nach den Preisen.lG
-
-
Verstehe nicht wieso man sowas im Forum besprechen muss bzw. anfragt. Geh zu Versicherung oder zum Lackierer und frag was das soll
-
ja das würde schon passen, klar.
Na der gesamte Drehzahlmesser ist andersJa das ist doch aber egal, ich weiß ja wann ich zu schalten habe
-
Will auch gleich mit den roten Zeigern austauschen, und DANN erst Tachoringe
-
Also könnte ich das kaufen und ein zu eins austauschen, einzige Unterschied wäre Drehzahlbegrenzer das ist ja aber egal, weiß man ja nach 2 Jahren fahren
und natürlich Diesel Bezeichnung.
-
die werden aber nicht passen in Limousine oder die originalen Coupé Scheiben?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Leute,
gibt es diese, meiner Meinung 1000 mal besser aussehenden Tachoscheiben von dem Coupé für die Limousine?
Diesel & 240 km/h Anzeige.
lG