AUTO WIRD VERKAUFT ES KOMMT EIN 325I, lasst euch überraschen
Beiträge von Eistee
-
-
Jap, aus Göttingen
-
Okay vielen Dank
Übrigens die Finanzierung nur weil ich Auszubildender bin ihr Nasen, ansonsten würde ich das natürlich auch nicht machen.
750€ im Monat verdienen, Handyrechnung bezahlen, Zigaretten, Partys, Freizeit, Essen/Trinken/Ausgehen/Sritt 200€ / Monat...Kommt mir nicht an mit, dann kauf es dir doch nicht...
Was ich will kaufe ich auch, egal wie, ehrlich und legal, auch wenn es per Finanzierung ist. Na und dafür wird es ja gemacht -
Sicher das dies mit meinem Radio kompatibel ist? Es gibt ja von BMW 2 verschiedene Anschlüsse runde und eckige weiß nicht genau jetzt!?
-
Was meint Ihr? Da eine Finanzierung möglich ist wäre dies meine erste Wahl!
lG
-
Hey Leute,
habe vor mir ein Dynavin Multimediagerät zu kaufen.
Davor möchte ich allerdings die dann nicht mehr benötigten Komponenten verkaufen!Folgendes:
Bmw E46 Radio Business
Alpine CD-Wechsler 6er Magazin
NaviRechner MK II incl. BMW Navi CD (zerkratzt) + ne Kopie von der original CD (funktionsfähig)
Was kann ich erwarten für die Teile? -
Ja kannst eins zu eins austauschen, brauchst nichts neues.
-
Erinnert mich an die Felgen von Alpina von dem B3
[Blockierte Grafik: http://pic1.autoscout24.net/images-big/275/385/0207385275001.jpg%3F269036cad92b2a75ec58d5f125cc07f3]
B3 3.3
-
Will wie gesagt am liebsten das originale Radio behalten, schau mal oben da steht alles
-
einige neue Bilder & das für das positive Feedback, was mich anregt weiter zu machen
Freue mich weiterhin auf Ideen und Kritik