Falls du Alcantara brauchst , da hab ich noch was.
Ich habe mir die Mittelkonsole vor ca. 2Wochen bei http://www.langer.de (Bmw-Händler) bestellt, sind meistens auch billiger als Leebemann.
Falls du Alcantara brauchst , da hab ich noch was.
Ich habe mir die Mittelkonsole vor ca. 2Wochen bei http://www.langer.de (Bmw-Händler) bestellt, sind meistens auch billiger als Leebemann.
Schicker Touring, die Ausstattung ist auch Top, das Navi würd ich dir abnehmen ![]()
Was ich noch ändern würde wäre eine neue Mittelkonsole und die Orginal Performance Pedale.
Gruß Tobi
Du bist aus Marburg ?
Ja wohne in der Nähe von Marburg und du ?
Die Sitze sind deutlich besser als die Originalen!
Und für den Preis ein Schnäppchen
Ja es Sitzt sich wirklich besser als die Orginalen Sportsitze, aber so extrem ist der Unterschied nicht.
Am besten ist halt die Optik und die Lehnenbreitenverstellung da kann man sich in den Sitz einquetschen lassen ![]()
Sehr nice!
Darf man Fragen wie günstig die Lederausstattung war?
Hallo die Ausstattung hat 500 Euro gekostet und für meine alte Ausstattung habe ich noch 300Euro bekommen.
Meiner Meinung nach war sie recht günstig für eine Schwarze-mit Vollausstattung und im passendem Zustand (keine Farbe ab,keine Risse, nicht durchgesessen etc.) ,habe sie vor einem halben Jahr aus Ebay-Kleinanzeigen gekauft.
War auch ein spontan Kauf, M3 Lederausstattungen in einem guten Zustand in der passenden Farbe und den passenden Extras findet man gar nicht so häufig.
Relativ (günstig) sind sie meistens in Rot, evtl Grau und Zimt ist meistens teurer als Schwarz.
So Auto aufbereitet und eine Vollausgestattete M3 Lederausstattung nachgerüstet. Bilder auf Seite 1
Habe den Eisenmann verkauft weil es die 4-Rohr Version war,
also wegen der Optik.
Habe jetzt eine 2-Rohr Bastuck Komplettanlage und die ist laut^^.
Und dein Eisenmann ist definitiv nicht die Race-Version,also die ohne TÜV ?
Sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein, vielleicht ist dein Gehör auch zu empfindlich:D oder es liegt am Cabrio.
Hast du noch was an der Abgasanlage verändert?
Dröhnen tut es eingentlich wenn man was am Mittelschalldämpfer ändert, nur der Endtopf ist eingentlich nicht so laut.
Was meinst du mit der Reduzierung?
Du müsstest eingentlich eine Reduzierung angeschweißt haben , damit der Eisenmann auf deine Abgasanlage passt.
Da der Rohrdurchmesser von Eisenmann größer ist.
Ich würde erstmal prüfen ob die Abgasanlage irgendwo an der Karosse anliegt oder es undichtigkeiten gibt.
Hatte selber einen Eisenmann und dieser hat nicht gedröhnt.
Gruß
Nummer 2 würde bei "mir" rausfallen weil kein M-Paket, aber keine Ahnung was der Te sucht bzw ob nur Farbe außen und innen wichtig sind.
Nummer 3 kann man sich auch anschauen.
Special Edition ist bei diesem Fahrzeug (Nr.4) die Ausstattung (Carbonschwarz-Lack/Zimt-Leder) sieht sehr geil aus und ist auch recht selten.
Wenn würde ich mir auch diesen anschauen, Insterat macht einen guten Eindruck.
Preislich kann ich nichts zu sagen.
Aber fahre erstmal einen Probe ob dir so ein Sauger mit Automatik zusagt, wird dir wohl im Vergleich zum Gti vorkommen wie eine Wanderdüne.
Trotzdem bist du mit dem 25i eigentlich ausreichend motorisiert und diese haben auch meistens nicht so einen hohen Ölverbrauch wie die 330er.
Google? Da gibts zig Themen zu.
Und ja deine Betriebserlaubnis erlischt und sie sind in DE nicht erlaubt.
Davon ab was willst du mit so einer Kirmesbeleuchtung am Auto..?