alles klar  

mit wie viel man bei sowas rechen muss weißt nich oder?
Beiträge von dr-chronic
- 

- 
					Servus zusammen, 
 ich wollt mich mal erkundigen ob man den damals zur Sonderausstattung gehörenden Skisack nachrüsten lassen kann.
 Wenn dem so ist würden mich der ungefähre Preis der Nachrüstung interresieren .Danke schonmal  
- 
					die 50-100 euro sinds mir alle mal wert  danke dir 
- 
					jo da bleibt man doch schon mim nagel hängen..... ich werd deinen rat befolgen und das ganze von einem fachmann aufbereiten lassen ( sicher is sicher  ) )noch eine letzte frage.....was kostet der spaß so übern daumen ? 
- 
					erstmal vielen dank für die schnellen antworten  der kratzer fängt ganz leicht an und wird dann tiefer durch klarlack auf normalen lack runter aber nicht bis zum blech.....is auf halber höhe der tür (zur forderseite hin) nach dem türspalt zum Kotflügel...... 
- 
					Servus zusammen, ich hab in meinem Kotflügel einen kleinen nicht sehr tiefen ca. 4 cm langen kratzer  jetzt wollt ich wissen ob ich den umgehend ausbessern sollte ( kann das sonst schnell rosten? ) und ob das auch geht ( zb Smart Repair oder so ) ohne den ganzen kotflügel lakieren zu lassen ? Danke schonmal für eure Tipps 
- 
					es gibt keinen link da ich über meinen schrauber kaufe.... danke für die antworten da lieg ich mit 13000 VHB ( denk mal 12500 werden gehn) ja ganz gut im rennen  
- 
					Hallo zusammen, 
 ich hätte gern mal gewusst was ihr meint was man maximal für ein gut gepflegtes 325ci cabrio aus erster hand mit 45.000 kmtern drauf ausgeben sollte EZ 01vielen dank schonmal für die antworten  
- 
					naja eigentlich hab ich die frage schon am dienstag abend gestellt  und ja die antwort reicht mir eigentlich schon..... wollte in erster linie wissen ob das preis leistungsverhältnis stimmt danke  
- 
					vielen danl für die vielen antworten.........