Beiträge von dr-chronic

Wenn man überlegt das ein top gepflegtes m3 cabrio mit unter 50 tausend km aus erster hand so zwischen 20 und 25 tausend € kostet würd ich sagen so 17-18 tausend € is des max bei deinem.......

Die Batterie hab ich letzten frühling neu bei bmw gekauft.....alle anderen punkte wie standplatten voller tank etc hab ich bedacht nur die dumme batterie nicht.....jetzt wo sie leer ist kann ich die doch auch einfach leer lassen bis ich den dicken wieder auspacke oder nicht?

Servus zusammen,

mein cabrio steht winterbedingt nun schon seit 1,5 monaten in der garage bei meinen großeltern und ich fahr meine winterrostlaube.....da schau ich heute mal wieder vorbei und bemerke das sich die batterie anscheinend entladen hat und ich nur noch manuell aufschließen kann und die karre keinen muks von sich gibt :cursing: ......die batterie habe ich erst letzten frühling gewechselt.....ich habe einen alarmanlage drin aber kann die wirklich den ganzen saft wegsaugen??? habt ihr ratschläge?

Ich hab mein 325ger cab mit 46.000 km drauf aus erster hand im 1a zustand, nie im winter gefahren, vor einem jahr für 12500 € gekauft.....bei der kilometerleistung würd ich nicht mehr ca.8.000 € zahlen und mir grundsätzlich keinen mit mehr als 150.000 km kaufen......

Hey Fabian ich sag dir ganz klipp und klar das du viel zu viel gezahlt hast für deinen bmw...... ich habe mein 325ci cabrio mit 46 tausend km aus erster hand und im 1a zustand vor einem jahr für 12500 € gekauft.....

Servus,

ich würde gern mein Telefon Handgerät in der Mittelkonsole raushaben( da ich es eh nicht nutze) und dafür eine ablagefläche oder sowas wie einen getränkehalter einbaun .
    Jetzt frag ich mich erstens ob das möglich ist und wenn ja wo man am besten den ersatz herbekommt ?

Danke schonmal